Meine süße kleine Sterni ist in der Nacht von Freitag auf Samstag über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Uploaded with ImageShack.us
Wer hätte gedacht, dass der am Dienstag etwas geringere Appetit und das leicht heruntergeschraubte Temperament auf einen Herzfehler hindeutet. Wir waren gleich beim TA aber wir hatten keine Chance mehr eine richtige Herzbehandlung zu starten. Du konntest nicht mehr gut atmen. In deinen Lungenflügeln bildete sich unglaublich schnell ein Lungenödem. Trotz aller Medikamente hattest du keine Kraft mehr. Du hast es vorgezogen aus deiner Kuschelhöhle zu krabbeln und dich weit weg allein hinzulegen und aufzugeben. Ich glaub du wolltest allein sein. Du sahst aus, als wärst du friedlich eingeschlafen. Nichts verkrampftes. Kein hochgestreckter Kopf. Ich hoffe so sehr, dass es auch so war.![]()
Du warst doch erst so kurz bei uns. Und der Start bei uns war mehr als schlecht. Aber du hast dich so toll gemacht. Hast prima zugenommen. Du wurdest immer zutraulicher. Du kamst schon aufs Sofa gehopst, wenn jemand von uns draufsaß und hast meinen Rücken gern als Rampe benutzt. Wie kann man auf die Idee kommen, dass ein so aufgewecktes und vor Lebenslust strotzendes Kaninchen, so sehr krank ist. Du warst doch erst 3 Jahre alt. Das hätte doch noch viele Jahre versteckt bleiben können.
Meine kleine Maus, so gern hätte ich dich noch viele viele Jahre bei uns gehabt. Wir werden dich sooo sehr vermissen. Du reisst eine große Lücke. Der Fridolin wird dich bestimmt auch sehr vermissen. Du warst doch sein Halt. Er hat dich immer vorgeschickt um ein Leckerchen abzuholen und hat sich hinter dir versteckt.
Kleine süße Maus, jetzt hoppelst du bestimmt schon mit den anderen Kanichen im Regenbogenland. Hab viel Spass dort und grüße all die anderen Tiere die je bei uns waren und so sehr vermisst werden. Sag ihnen, dass wir sie alle so sehr lieb haben.
Sternchen ist neben Barney beerdigt worden. Jetzt wird sie sicher seine Freundin, so wie es damals schon geplant war und so sehr schief gegangen ist.
Sternchenschatz wir haben dich so lieb.
Lesezeichen