wie süß![]()
Da bin ich aber froh.Aber schon wieder ein Zahn weniger, der Arme.
Typisch Fred ist, dass er sofort wieder frisst, er ist ein Kämpfer und Tapferling.
Bini, Fred ist derzeit in Trier, sie machen auch die Kurznarkose wie Dr. L.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ja, genau, wir waren in meiner TK in Trier, und meine TÄ, die ihn operiert hat, kennt ihn ja noch als er Pflegie bei mir war und von seinem letzten Urlaubsbesuch hier bei uns.
Fred futtert weiterhin tapfer. Heute morgen brauchte er noch keine Schmerzmittel. Aber er kaut sehr langsam und muss sich noch umstellen.
Leider jagt ihn Dumbi wieder, aber er provoziert das aktuell sehr. Wenn er nämlich nicht weg läuft lässt sie ihn in Ruhe und reißt ihm nicht mehr die Haare oder buddelt ihn an.
@Kathi: ich gebe Dir den Zahn für Deinen TA mit. Die TÄ ist sich nämlich nicht sicher ob da noch ein Stück Restwurzel ist. Sie hat es nicht knacken hören/fühlen, aber die Wurzel sieht nicht komplett aus.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ja, mal sehen, sie ist wie gesagt der Meinung, dass alles raus ist, aber die Form der Zahnwurzel lässt sie vorsichtig sein.
Wir haben gestern Dumbi auch kurz evakuiert und er hat richtig reingehauen. Aber wir haben das eher gemacht, dass er seine Ruhe hat, denn das Gejage ist nicht besser geworden. Irgendwie hat er richtig Angst vor ihr.
Ansonsten haben beide ihre Tellerchen und futtern "getrennt", jeder in seiner Ecke. Fred bekommt seine Leckerchen extra.
Fred, alles Gute für die OP morgen ! Ich denk' an Dich !
Werde ganz gesund !![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen