Hmmmm, natürlich schwer einzuschätzen. Die Hennenposition ist hier unter mittag beim chillen nichts ungewöhnliches, nun wenn es überhand nimmt, beschleicht mich dann gerne mal ein seltsames Gefühl...Ich dachte aber, bei Flo war das eher eine Art "würgen". obwohl nichts mehr im Mäulchen war? Also, um das nochmal genau zu beschreiben, ich meine mit "hennen" das kompakte Sitzen/Schlafen, alle Pfötchen unter dem Körper. Sieht halt aus wie eine Henne, die gerade brütet oder pennt. Darum "hennen". Vllt. hast du ja doch was anderes verstanden. (Sah bei Flo die Kopfbewegung so aus wie ein Huhn, das Körner aufpickt?)
Au contraire. Ich hab das nur nochmal erwähnt, damit du dich besser erinnerst. Ich weiß ja nicht, wieviel du von dem Thread damals a) gelesen und b) mittlerweile noch im Kopf hast, darum die kleine Gedächtnisstütze. Keine Sorge also.Zitat von Simone H.
Bei zwei Gruppen müsstest du dann eben in Zimmer unterteilen... aber das wird nicht passieren. Flo macht sich einfach alle untertan und gut ist.Zitat von Simone H.
Gibt's dann Fotos von der VG? Einen Livestream?
Oh ja, Murphy's Law - ich geh im Supermarkt schon an die Kasse und denke mir "Ok, Murphy, mach dann mal meine Schlange schön langsam...".Und nee, vier dauerkranke Kaninchen und man könnte mich einweisen. Ich habe diesbezüglich den größten Respekt vor so einigen hier. Lass uns einfach positiv denken, das wird schon. Flöchen macht das gut.
![]()
Lesezeichen