Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
Äh ja
"Hennen" ist ne gute Beschreibung . Woher kam das bei ihm?
Das häufige "Hennen" kommt gerne dann, wenn sich eine Bauchwehwelle oder Blasenprobleme ankündigen. Manchmal isser aber einfach nur müde. Die Blase ist dank "kompetenter" ehemaliger TÄ (mehr muss ich dazu nicht sagen, denke ich) ein wenig empfindlich. Beim letzten Mal kam dann noch hohes Fieber, Ödeme von den Infusionen und besch*** Blutwerte dazu, Nierenwerte aber ok. Du hattest mir ja angeboten, Päppelbrei zu schicken, weißt du noch? Jedenfalls entweder eine in die Nieren aufgestiegene Blasenentzündung (jede Menge Keime im Urin) oder, wie von Fr. Dr. vermutet, eine Gefäßentzündung. Die Nekrose trägt er immer noch spazieren. War mal so groß wie eine komplette Hand (Fläche plus Finger), momentan noch halb so groß.

Zitat Zitat von Simone H.
Das letzte Mal lief das so – der neue Rammler hat sich anfangs nicht für die für ihn angedachte Dame interessiert, aber gleich mal mit dem vorhandenen Pärchen (entgegen meiner Pläne) ne nette Dreiergruppe klargemacht (und zwischenzeitlich ausgetestet, wie ergonomisch sich Buki als Kegel gibt ). Am Ende hatten sich alle vier zwar irgendwann richtig lieb , aber ich viele, viele graue Haare mehr
Ach herrlich, wenn du das so treffend und lustig beschreibst, könnte man glatt vergessen, dass es mit Sicherheit nicht sehr lustig war für den armen Buki und natürlich seine Mami. Ich dachte auch eher an zwei Pärchen, getrennt voneinander - ihr braucht doch euer Schlafzimmer sicher nicht, oder?! Naja, mehr als probieren und abwarten wie es läuft, kann man nicht. Die Fellnasen machen letztlich dann doch, was sie wollen. Hergeben könnte ich das Flöchen an deiner Stelle jedenfalls wahrscheinlich nicht.

Wegen der Glücksbärchis brauchst gar nicht lachen. Ich bin immerhin alt genug, die noch zu kennen.