2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
oh nein.....ob der noch von letzter Woche da war...??? Missy, komm schon!!!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das wollte ich nicht lesen!
Taty, ich drück für deine kleine Süße alles was ich habe! Sie muß es einfach schaffen!
Missy, tschakka, komm schon, deine Mutti braucht dich.......
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt.
Diese Dinger entwickeln sich so schnell. Das habe ich bei Maxi leider auch schon oft beobachten können.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Oh nein, ich hatte so gehofft, hier gute Nachrichten zu lesen.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Missy, sie muss es einfach schaffen, sie ist eine Kämpferin!![]()
Ach Tatyalles Gute fürs Mäuschen!
Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft, dass das hier keine Wiederholung wird![]()
Oh nein, Missy komm Mädchen! Du schaffst das!!!
Taty
Ich fühle mit dir.
Drücke Missy ganz doll die Daumen.
Grüße
Ariane mit
Das war es nicht, was ich lesen wollte, wenn ich nach einer Woche das erste Mal hier rein gucken
Taty, ich drück euch die Daumen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Hier wird auch gedrückt![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich kann es nicht fassen.
Ich drücke, alles was geht. Das kann doch nicht wahr sein.
Ganz liebe Grüße Maria
Das tut mir unendlich leid, hier ist alles gedrückt, Missy muß das einfach schaffen.
Laß Dich mal drücken Taty, das ist so schlimm![]()
Das darf nicht wahr sein.
Ob sich so ein Haarballen so ungünstig verstecken kann, dass er evtl. die ganze Zeit noch weiter bestand und nur nicht mehr sichtbar war???
Ob das das Problem war, was sie die letzten beiden Tage gequält hat und gar nicht die Blase? Oder ob das wieder eine Folge von der evtl. Blasenentzündung ist. Oder eine Folge von der Sonde?
Oh man, ich drückfür Euch die Daumen
Ich drücke auch ganz dolle für Missy![]()
![]()