Mein lieber Widdi, liebes Widderchen, es tut mir so leid, dass wir Dir so viel Stress machen mußten mit dem Spülen, dass es Dein kleines Herzchen nicht mehr mitgemacht hat. Wir vermissen Dich schon jetzt sehr![]()
Mein lieber Widdi, liebes Widderchen, es tut mir so leid, dass wir Dir so viel Stress machen mußten mit dem Spülen, dass es Dein kleines Herzchen nicht mehr mitgemacht hat. Wir vermissen Dich schon jetzt sehr![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Ich habe eben alles gelesen. Es tut mir so leid.
Widdi mach es gut!![]()
Oh nein
Widdi, komm gut rüber![]()
Liebe Grüße, Katha
Ach, menno....
Mach's gut, Widdi!
Es tut mir so leid....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Komm gut rüber und grüß mir das Paulinchen!
![]()
machs gut widdi
komm gut an im regenbogenland...
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Machs gut Widdi![]()
Gute Reise Widdi![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Das tut mir leid![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Signatur made by Hasengabi *danke*
Mach's gut Widdi und vergiss Deine Freunde hier nicht
![]()
das wollte ich nicht lesen....
Gute Reise süsse Widdi...
![]()
Gruss, Beverly