Hallo Taty,
verfolge mit einem halben Auge deine Geschichte... ich drück die Daumen. Wenn die Kleinen nur reden könnten... und man fühlt sich irgendwie so hilflos...
Liebe Grüße
Lini
Hallo Taty,
verfolge mit einem halben Auge deine Geschichte... ich drück die Daumen. Wenn die Kleinen nur reden könnten... und man fühlt sich irgendwie so hilflos...
Liebe Grüße
Lini
Gute besserung an die kleine Maus![]()
Ja im Moment bin ich hilflos, sie ist völlig platt... heute morgen noch so munter und aktiv und jetzt der totale Einbruch.
Sie mag kaum fressen, es scheint als wenn sie alles wahnsinnig anstrengt![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh Missy
Taty
hat sie denn Atembeschwerden?![]()
Oh nein, es klang doch schon so gut.![]()
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. Missy ist doch ne Kämpfernatur.![]()
Ich drück der Maus auch die Daumen. Sie kommt bestimmt wieder in Ordnung![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Taty
Missy schafft das. Die hohe Temperatur kann auch von der Aufregung kommen. Das sie AB bekommt wenn was in die Lunge gekommen sein sollte, ist super. Somit wird eine weitere Infektion ja eingedämmt. Wenn sie Atemprobleme hat, ist das normal wegen der möglichen Lungengeschichte.
Sie packt das! Wenn du reden magst, ruf an!![]()
Oh Taty, dass ist ja ganz großer MistMissy du sollst doch nicht solche Sachen machen werde ganz schnell wieder gesund ich drück dir feste die Daumen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
..ich wünsch euch eine ruhige Nacht![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx