Freue mich, dass es ihr schon so viel besser geht.
Gerade kamen wieder ein paar festere Böbbel, also ich bin zuversichtlich, das sie bald wieder komplett durchgängig sein wird
Muss auch mal meiner TA danken, die ganz tapfer war, als ich mit Lillsy Einkaufsliste in der Hand und Lilly am Handy am Ohr in der Praxis Anweisungen erteilte
Sie wäre auch nie drauf gekommen Missy gleich Cortison zu spritzen, aber dank Lilly hab ich auch das durchgesetzt.![]()
Geändert von Taty (24.07.2010 um 20:47 Uhr)
Liebe Grüße
Taty
Ich hab das gerade auch hier gesehn..klingt ja doof..
Aber super, dass sie schon wieder frisst, frech ist und futtr klaut
Das wird schon![]()
![]()
Oh man, ihr habt mich vielleicht erschreckt - zum Glück krieg ich das jetzt erst mit wo es schon fast wieder gut ist!
Die arme kleine Missy-Maus!!!! Sowas kann die doch nicht machen!![]()
Das freut mich zu lesen Taty![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Lilly kann das besser erklären
So, der aktuelle Stand ist, das sie soweit schon fit ist, ankommt, wenn ich mit der Leckerliebox klapper, sie futtert aber weiterhin keine Unmengen, immer sehr kleine Mengen und liegt auch noch viel. Also das wird wohl noch dauern, bis es wieder meine alte Missy ist, die nachts in meinem Bett rumturnt![]()
Liebe Grüße
Taty