![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Rudi mach es gut!
Liebe Grüße Maria
![]()
Ich drücke Dich
Machs gut Rudi!![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Das ist so schrecklichDas tut mir sehr leid
Machs gut Rudi![]()
Liebe Grüße
Taty
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Foris,
nochmal "DANKE" für die große Anteilnahme
Heute Morgen werden wir Rudi beim TA abholen. Leider ging es nicht früher, weil mein Menne auf Gesch.reisen war und er gleich erstmal ein schönes Plätzchen in unserem kleinen Garten herrichten muss.
Dies wird noch mal ein schwerer Schritt für mich sein.
Morgens - wenn ich aufstehe - ist es für mich am schlimmsten. Er kam mir immer entgegengehoppelt und holte sich seine Streicheleinheiten und Leckerchen ab.
Mein Schatz, du hinterlässt eine große Lücke
Lisa werden wir heute zur VG mit Emil zu Kathi bringen. Drückt mir bitte die Daumen, dass die beiden gut harmonieren.
Nach hoffentlich erfolgreicher VG kommen dann beide natürlich wieder zu mir zurück.
LG Angelika
Geändert von Taty (17.07.2010 um 09:20 Uhr)
Das tut mir unglaublich leid!!!
Mach's gut, Süßer!
Wir wünschen Dir alle eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit all unseren anderen Lieblingen!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!