Philos Kleinigkeit aus dem Monat Juni geht mit einer kleinen Aufmerksamkeit von uns heute als Paket an Lilly raus.
Philos Kleinigkeit aus dem Monat Juni geht mit einer kleinen Aufmerksamkeit von uns heute als Paket an Lilly raus.
Ja, nicht?
Ist aber noch kein tägliches Bild. Heute hat Philo z.B: überhaupt mkeine Zeit für Kuscheleien. Sie hat viel zu viel zu tun hier in der Wohung. Und Merlin hat gerade lieber Tilman abgeschleckt. Aber er übt sich tatsächlich im Schlecken. Wer hätte das gedacht?
![]()
Lieber Paketschicker, liebe Claudia: vielen , vielen Dank von Philo für die Leckereien und das Kräuterheu! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Philo hat sofort einen Steppenlemming bekommen, und findet ihn ganz köstlich.
Foto von der Verköstigung folgt morgen!
Wer von Euch war denn der liebe Spender?![]()
Liebe Leute, gestern war ich ja erst mal sauer, dass meine Vermieter abends in meiner besten Zeit das Tor vor meiner Nase zugesperrt haben. Ich mein´ der Mietvertrag besagt schließlich, dass ich hier 105qm zur Verfügung habe. Aber dann kamen sie wieder und brachten mir tolle Sachen mit. Von Claudia und von jemand anderem, der MIR ein Geschenk machen wollte. So ein Steppenlemming ist was Feines
Danke
![]()