Das trägt man jetzt so![]()
Wie gut dass Janosch senil ist, der hat nach seinem Belohnungsleckerchen schon wieder vergessen wer ihm das angetan hat.![]()
Hallo, liebe Paten, liebes Forum! Ich bin´s die Philo! Und mir geht´s guuuuut!
Und mein neuer Freund mag michund schleckt mich
.
Und ich mag ihn auch schon.
VIele Grüße, ich muss jetzt weiter! Es gibt noch viel zu tun!.
![]()
Ach du Süßewas haben sie mit dir gemacht ?
![]()
Oh gott, mir fällt gerade ein, wenn sie Kathi wegen der Frisur verklagen will, was macht sie dann mit mir wegen der Intimreinigung.![]()
Das Sofabild...zu schön!
Philo sieht aus wie die Schwester von Bart. NUr das Bart eine noch sommerliche Frisur verpaßt bekommen hat. Klage gegen uns läuft auch schon!![]()
Noch sommerlicher? Wie geht das denn???
Irgendwie noch ein bisschen kürzer und die Fuselhaare auf den Ohren sind auch kürzer. Am Kopf sind die Haare auch etwas kürzer, da sie dort leicht verfilzen. Er liebt es besonders, wenn seine Ohren geschoren werden. Die Maschine vibriert und er mag die Massage.
Er ist immer ganz befreit nach der Rasur. Hüpft herum, überall hinauf und schlägt Haken. Erst dann putzt er sich. Er frisst auch während des Frisierens ständig.
Geändert von Wiebke (07.07.2010 um 18:20 Uhr)
Du hast so´ne Maschine? Wie tauer war die und was hast Du für eine. Bisher habe ich nur gehört, dass die sehr teuer sind. Alle hier im Ruhrgebiet bearbeitet ihre Plüschis mit der Schere.
Uwes Friseur hat seinen Laden aufgegeben und ihm eine alte amerikanische Maschine geschenkt. Für Friseure ist sie wegen der Vibration (Handgelenke) wohl eher nicht so geeignet, aber alle paar Wochen ist es nicht so tragisch und Bart mag es.
Übrigens finde ich Philo supersüß und sie hat so ein Glück bei euch zu sein!
Geändert von Wiebke (07.07.2010 um 18:27 Uhr)
Philos Kleinigkeit aus dem Monat Juni geht mit einer kleinen Aufmerksamkeit von uns heute als Paket an Lilly raus.