Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Sie sind mit anderen Wertvorstellungen aufgewachsen und vermutlich werden sie diese an ihre Kinder weitergeben
    Tiere werden einfach zu oft noch als eine austauschbare Sache gesehen. Sind sie laut Gesetz zwar auch, aber wie kann man denn bitte einem Lebewesen sowas antun?

Zitat Zitat von Simone H.
    Wenn ihr mein Name nichts sagt (ich bin ja nur alle paar Monate da), dann grüß' sie von dem roten Farbzwerg (Buki) mit der Dentalruine, der von Dr. Fri** mitbehandelt wird. Dann weiß sie, wer wir sind
    So in der Art hatte ich das vor. Da wird sie sich freuen.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    So in der Art hatte ich das vor. Da wird sie sich freuen.

Ende April hat sie ihm sein Gebiss recht aufwändig perfekt "passgenau" sarniert, so dass die verbliebenen Zähne super ineinander gegriffen haben. Sag ihr, ich bin schier vom Glauben abgefallen, als Buki damit Tage später seine Kräuter schneller als seine zahngesunde Partnerin runtergekaut hat. Ich dachte, ich bin im falschen Film
    Geändert von Simone D. (01.07.2010 um 20:46 Uhr)

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ende April hat sie ihm sein Gebiss recht aufwändig perfekt "passgenau" sarniert, so dass die verbliebenen Zähne super ineinander gegriffen haben. Sag ihr, ich bin schier vom Glauben abgefallen, als Buki damit Tage später seine Kräuter schneller als seine zahngesunde Partnerin runtergekaut hat. Ich dachte, ich bin im falschen Film
    Wow, da wird sie morgen mal gucken, wenn ich ihr das erzähle. Und sich freuen. Hoffentlich denke ich auch an alles (ob ich mir vllt. nen Zettel schreiben sollte?!). Bin ja mal auf das Gesicht gespannt. Ich berichte dann.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer