Sodele, morgen starten wir endlich die PetMun/Thymus Aufbaukur
Flo puschert sich in letzter Zeit täglich ein, ich werd' noch wahnsinnig
Ich hatte schon Angst, dass das ne Blasen-/Nierengeschichte sein könnte (), aber bisher spricht alles dagegen. Das Röntgenbild sieht gut aus, die Nierenwerte sind normal. Nachdem ich die letzten Tage verzweifelt versucht habe, halbwegs sterile Urinproben zu bekommen (vielen Dank Flo, fürs gezielte in-den-Wassernapf-treffen
), war sie dann heute morgen mehrfach so frei
. Ergebnis kam eben, auch hier ist alles okay.
Jetzt bliebe noch der Ultraschall![]()
^^ Ich tippe auch hier auf Pubertät! Ich schrieb es schon mehrmals in anderen Threads: Emma macht das auch gerade mit Vorliebe. Ständig und überall hinpuschern. Am liebsten mich dabei noch angucken...
Sylvester hat das auch schon früher immer so gemacht. Da wo er gesessen hat, wurde gepuschert. Und danach wurde natürlich nicht aufgestanden.Sieht doch schick aus so weißes Fell mit einem Hauch uringelb...
![]()
Ich war übrigens die Tage nochmal auf dem Bauernhof. Hat mich etwas Überwindung gekostet, aber ich wollte mir nochmal ein Bild machen.
Die anderen Nins sehen besser aus – haben zwar Ohrmilben usw., aber keines ist in einem vergleichbaren Zustand. Vier bildhübsche kleine Zwerge sitzen dabei, drei sind neu. Ich habe mich mit den Kindern unterhalten –
Direkt neben dem Bauernhof ist ein Zooladen. Wenn jemand seine Nins dorthin zurückbringt, gehen sie statt zurück zum Züchter in Einzelbuchten auf den Hof, daher die Zwerge. Flo war auch so ein Zooladenrücklaufer.
Die neuen drei Nins – alles unkastrierte Rammler, alle offensichtlich pubertierend – haben sich bei ihren Haltern "nicht verstanden", geprügelt, und wurden dann an den Zooladen zurückgegeben..