Meine kleine Teddy...mein kleines Topmodel......nie hab ich damit gerechnet dass Du jetzt gehst und ich Dich bei meinerm ersten Besuch in Deutschland nicht mehr wieder sehen werden...das tut so wahnsinnig weh. Ich hatte mich schon so sehr auf Euch gefreut. Nie hast Du Ärger gemacht, warst die Ruhe in Kaninchen.....wenn es irgendwo Ärger gab hast Du Dich lieber alleine irgendwo hingelegt und es Dir gemütlich gemacht. Du warst die Kleinste in Eurem Wurf, den ich damals unwissend aber voller Liebe großgezogen habe....mit 19Gramm bist Du vor 7 Jahren bei mir zu Hause eingebettet von Deiner Mama, in Fell und einer Tischdecke zur Welt gekommen. Ein kleiner Einzelgänger aber immer zu allen Schandtaten bereit. Hab ich Jemand anders zuerst gestreichelt bist Du ins Bad geschossen gekommen und hast mich von oben bis unten angepiesel...Du warst unglaublich!!...ich kann grad noch gar nicht schreiben wie sehr Du mir fehlst....gerade jetzt wo ich soweit weg bin, gehst Du ganz plötzlich. Du warst nie krank....und eine wahnsinnig starke Aufgasung zusammen mit einem ganz starken EC Ausbruch lassen Dich so schnell gehen. Ich habe mit der TÄ gesprochen während Du dort warst und ich musste über Dich entscheiden...so sehr plagen mich die Vorwürfe dass es nicht richtig war, und ob ich noch was hätte machen können wenn ich da gewesen wäre...aber Du warst nicht allein...meine Schwägerin hat Dir die Pfote gehalten und ist bei Dir geblieben...machs gut mein Sternchen...jetzt bist Du bei Deiner Mama, Boomi und Samson....ich hab Dich ganz doll lieb und auch wenn ich nicht nicht da war so war mein Herz und meine Gedanke und all meine Liebe in der ganzen Zeit bei Dir.....
![]()
Lesezeichen