[...]
das wir Jimmy am 8.8.08 während der OP haben gehen lassen ***wein***
Sein ganzer Kiefer war vom Eiter zerfressen , der Eiter hatte einen Kanal zur Nase , einen zum Auge und einen direkt in den Oberkiefer gefressen . Man hätte ihm alle Oberzähne ziehen müssen , die Nasenscheidenwände eröffnen und zusätzlich Löcher durch die Nase setzen müssen damit der Eiter ablaufen kann .
Die Chancen wären 10% gewesen das er noch ein paar Wochen gelebt hätte , ich war bei der OP dabei und es war ganz schrecklich wie zerfressen der kleine Körper war .
Ich hab bis heute gebraucht um das einigermaßen zu verkraften , ich war schon total verliebt ihn Jimmy , er war so lieb und die Nacht vor der OP hat er mich im Gesicht und dauernt die Hände abgeschleckt , als wollte er Abschied nehmen und Danke sagen .
Jimmy wurde am 18.April vorm TH Karlruhe abgestellt , und laut meiner Klinik wäre die Bissverletzung ( man konnte das sehr gut erkennen auf dem OP Tisch ) ohne größeren Probleme komplett ausheilbar gewesen , das macht mich so wütend und traurig und ich muss dauernt dran denken das ihm jede Hilfe untersagt blieb , sonst könnte er jetzt noch ein schönes Leben führen ...
Lesezeichen