Heute leider nur kurze News, weil ich gerade ein bisschen im Arbeitsstress versinke: Flo geht es gerade spitze! Das Möhrchen gestern hat sie super vertragen, sie hat heute den ganzen Tag normal gefressen, wir mussten sie nicht einmal päppeln![]()
Wenn mal wiedr etwas Zeit ist, würde ich mich sehr über Fotos freuen![]()
Liebe Grüße
Taty
Schööön!
Ich freue mich sehr für die kleine Prinzessin!
![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Moin!
Das Ernährungs-Bauch-Aua-Tief haben wir definitiv bezwungen, Flo futtert spitzenmäßig selbstständig und die Verddauung spielt mit![]()
Aber Flo wäre nicht Flo, wenn sich nicht gleich was nachlegen würde – heute morgen wunderte ich mich im Halbschlaf über eine merkwürdig "strenge Fahne" im Bad...seufzte innerlich, als ich feststellte, dass Flo fleißig überall hingepischert hat – außer ins Klo– und als sie dann brummend angriffslustig auf mich zuschoss, schwante mir etwas...
![]()
Ich bin begeistert, wie die Kleine sich machtund wie sehr ihr für sie kämpft, ein dickes Lob dafür
![]()
Frühlingsgefühle
Immerhin – bei ihrer Aufnahme meinte die TÄ, dass sie definitiv nicht trächtig sein kann, da ein solch untergewichtiger Körper sofort mit einem Abort reagieren würde. So gesehen wäre Scheinschwangerschaft wirklich ein gutes Zeichen. Philipp passt jetzt doppelt auf seine Finger auf
Sie ist echt süß, wenn sie erstmal in den Kuschelmodus verfallen ist – wenn es nach ihr ginge, müsste man sie stundenlang kraulen
Das Futter hat sie heute auch prima vertragen. Morgen mache ich wieder Bilder, heute ist leider erstmal wieder Großputz fällig
![]()
Für Taty– der kleine Terrorkrümel heute:
Flo wiegt inzwischen 1402 Gramm. Ich wüßte nur gerne, wo sie das alles hinfrisst, dann man sieht irgendwie kaum was davon
Das mit dem kommenden Winterpelz klappt auch langsam– mal zum Vergleich:
Ihr hättet sie heute erleben müssen – Mitaris Pubertät war nix dagegen![]()
Sie sieht so toll aus. Und der Nacken
Jetzt fehlt nur noch a bisserl Pelz auf den Öhrchen...
Was macht denn die Kotprobe? Nochmal abgegeben?
So alt ist sie dann wahrscheinlich gar nicht?
![]()