Heute leider nur kurze News, weil ich gerade ein bisschen im Arbeitsstress versinke: Flo geht es gerade spitze! Das Möhrchen gestern hat sie super vertragen, sie hat heute den ganzen Tag normal gefressen, wir mussten sie nicht einmal päppeln![]()
Heute leider nur kurze News, weil ich gerade ein bisschen im Arbeitsstress versinke: Flo geht es gerade spitze! Das Möhrchen gestern hat sie super vertragen, sie hat heute den ganzen Tag normal gefressen, wir mussten sie nicht einmal päppeln![]()
Schööön!
Ich freue mich sehr für die kleine Prinzessin!
![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Moin!
Das Ernährungs-Bauch-Aua-Tief haben wir definitiv bezwungen, Flo futtert spitzenmäßig selbstständig und die Verddauung spielt mit![]()
Aber Flo wäre nicht Flo, wenn sich nicht gleich was nachlegen würde – heute morgen wunderte ich mich im Halbschlaf über eine merkwürdig "strenge Fahne" im Bad...seufzte innerlich, als ich feststellte, dass Flo fleißig überall hingepischert hat – außer ins Klo– und als sie dann brummend angriffslustig auf mich zuschoss, schwante mir etwas...
![]()
Ich bin begeistert, wie die Kleine sich machtund wie sehr ihr für sie kämpft, ein dickes Lob dafür
![]()