Seite 36 von 104 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Sie bleibt

Glaub ich auch ...

Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder mehr selbstständig frisst ... !!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Meine Patenurkunde ist angekommen
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Meine Patenurkunde ist angekommen

Mein TA rief heute an – die Kotprobe kann ich wahrscheinlich nächste Woche nochmal abgeben . Gestern abend ging sie direkt per Kurier ins Labor, normalerweise hätte er heute eine Rückmeldung bekommen. Da das Labor sich nicht bei ihm gemeldet hat, liegt die KP vermutlich noch ungeöffnet bei denen rum...und bis Dienstag ist sie nicht mehr aussagekräftig *seufz*. Naja, vielleicht haben wir auch Glück und die Untersuchung fand heute trotz fehlender Rückmeldung noch statt.

Flos Kotabsatz gefällt mir wieder gut , aber die selbstständige Nahrungsaufnahme lässt noch zu wünschen übrig, die läuft ziemlich holprig, egal wie lange ich mit der Breigabe warte . Außer Haferflocken – die würde sie bergeweise essen, wenn sie könnte . Sie bekommt davon jetzt halt notgedrungen einen Esslöffel am Tag und den inhaliert sie in Sekunden weg. *seufz*. Auf dem Bauernhof wurde sie fast ausschliesslich nur mit Hafer gefüttert und ab und an mit Wiese. Jene kann ich ihr leider jetzt erstmal wegen der Durchfallgefahr nicht geben.

Immerhin sind heute noch ein bisschen Breitwegerich, ein paar Fenchelsamen und ein Malven-Lupinchen von ihrem Patenonkel in ihr verschwunden – Heu ignoriert sie konstant, aber Ankes "Heu im Eckli" scheint auch zu schmecken. Seltsames Flöchen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Mag Flo etwa deine Päppelkekse nicht ?
    Liebe Grüße, Almuth

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Mag Flo etwa deine Päppelkekse nicht ?
    Das hab' ich wegen den Hefen noch nie ausprobiert. Die Hefen sind Dank Nystatin zwar gerade ziemlich runter, aber Päppelkekse bekommt sie erst, wenn definitiv (ohne Medigabe) alles weg ist. Neben Sämereien is da ja auch noch Obst drin. Sobald sie wieder anständig frisst, nehme ich ihr die Haferflocken auch wieder weg . Da der Kot jetzt wieder fest ist, führe ich morgen die Möhrchen wieder langsam ein...

Candy

Standard

Vielleicht mag sie Sonnenblumenkerne? Louis findet die super und verschlingt die Dinger!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag sie Sonnenblumenkerne? Louis findet die super und verschlingt die Dinger!
    Mochte sie bis vor wenigen Tagen sehr, hat sie zuvor auch regelmäßig bekommen. Werden gerade aber auch ignoriert

Candy

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Mochte sie bis vor wenigen Tagen sehr, hat sie zuvor auch regelmäßig bekommen. Werden gerade aber auch ignoriert
    Sowas!

Die guten SBK! Nee Flöchen, so geht dat nicht!

Brav essen, klar?

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich bin trotz allem recht optimistisch, denn sie hat sich die letzten Tage (wenn auch noch sehr langsam) immer zum Positiven gesteigert. Solange es nicht abwärts geht, sondern sie jeden Tag weiterhin ein bisschen mehr selbstständig frisst, werte ich das mal als gutes Zeichen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Wenn man vom Teufel spricht ...sie hat gerade Lenis "Heu-Knubbelchen" für sich entdeckt – Rohfaser

Und dabei wäre "Twinkles Schlabberschmaus" in einer Minute fertig gequollen gewesen

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Sie wird wohl langsam wählerisch, die kleine Prinzessin
    Am Anfang hat sie vielleicht auch Sachen gegessen, die ihr nicht so geschmeckt haben, aus Angst sie bekommt nichts mehr und muss hungern. Jetzt kann sie sich immer sattessen und ist wählerischer beim Futter.
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl langsam wählerisch, die kleine Prinzessin
    Vielleicht hat sie mich durchschaut und gecheckt, dass es im Ernstfall fast alles zu holen gibt

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat sie vielleicht auch Sachen gegessen, die ihr nicht so geschmeckt haben, aus Angst sie bekommt nichts mehr und muss hungern.
    Dem war leider definitiv so, kein normales Tier würde freiwillig Salzwasser trinken oder Mullbinden futtern
    Ich weiß nicht, ob es als eine Folge ihrer Hungerzeiten zu werten ist, aber sie verwertet zwischenzeitlich auch sämtliche Hinterlassenschaften

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ich hab´ mal gelesen, wenn Kaninchen auch ihre normalen Köttel fressen (also nicht nur den Blinddarmkot), sollen sie irgendwelche Mangelerscheinungen haben. Und die hat Flöchen bestimmt noch.
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ja, könnte durchaus sein. Aber sie trinkt gelegentlich auch...mhm, lassen wir das

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Sie macht Bocksprünge und flitzt herum . Dabei hab ich sie bisher noch nie beobachtet

Ich glaube, sie verarscht mich

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Ich weiß nicht, ob es als eine Folge ihrer Hungerzeiten zu werten ist, aber sie verwertet zwischenzeitlich auch sämtliche Hinterlassenschaften
    Simone - macht Beethoven auch immer wieder, obwohl er weiß, dass es immer Futter gibt. Er kannte ebenfalls nur permanenten Hunger, denn zu fressen gab es ggf. versifftes Stroh und wenn mal aller paar Tage übrig war, verschimmeltes Brot. Zu der Zeit hat ihm das Fressen seiner eigenen wenige Böbbel wohl das Leben gerettet.

Es gab/gibt auch hier nach wie vor Phasen, da fand/finde ich nicht einen Böbbel von ihm - weil selbst aufgefressen.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Ich kenn das hier auch von ieren aus schlechter Haltung die das gemacht haben. Es soll wohl auch dazu dienen keine Spuren zu hinterlassen.

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Ich freu mich so für die Kleine!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Bauchkranke Tiere fressen aus irgendeinem Grund gern mal ihre Böbbel
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer