Vielleicht mag sie Sonnenblumenkerne? Louis findet die super und verschlingt die Dinger!![]()
Ich bin trotz allem recht optimistisch, denn sie hat sich die letzten Tage (wenn auch noch sehr langsam) immer zum Positiven gesteigert. Solange es nicht abwärts geht, sondern sie jeden Tag weiterhin ein bisschen mehr selbstständig frisst, werte ich das mal als gutes Zeichen.
Sie wird wohl langsam wählerisch, die kleine Prinzessin
Am Anfang hat sie vielleicht auch Sachen gegessen, die ihr nicht so geschmeckt haben, aus Angst sie bekommt nichts mehr und muss hungern. Jetzt kann sie sich immer sattessen und ist wählerischer beim Futter.
Vielleicht hat sie mich durchschaut und gecheckt, dass es im Ernstfall fast alles zu holen gibt
Dem war leider definitiv so, kein normales Tier würde freiwillig Salzwasser trinken oder Mullbinden futtern
Ich weiß nicht, ob es als eine Folge ihrer Hungerzeiten zu werten ist, aber sie verwertet zwischenzeitlich auch sämtliche Hinterlassenschaften![]()
Simone - macht Beethoven auch immer wieder, obwohl er weiß, dass es immer Futter gibt. Er kannte ebenfalls nur permanenten Hunger, denn zu fressen gab es ggf. versifftes Stroh und wenn mal aller paar Tage übrig war, verschimmeltes Brot. Zu der Zeit hat ihm das Fressen seiner eigenen wenige Böbbel wohl das Leben gerettet.
Es gab/gibt auch hier nach wie vor Phasen, da fand/finde ich nicht einen Böbbel von ihm - weil selbst aufgefressen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Wenn man vom Teufel spricht...sie hat gerade Lenis "Heu-Knubbelchen" für sich entdeckt – Rohfaser
Und dabei wäre "Twinkles Schlabberschmaus" in einer Minute fertig gequollen gewesen![]()