Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

Candy

Standard

Vielleicht mag sie Sonnenblumenkerne? Louis findet die super und verschlingt die Dinger!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag sie Sonnenblumenkerne? Louis findet die super und verschlingt die Dinger!
    Mochte sie bis vor wenigen Tagen sehr, hat sie zuvor auch regelmäßig bekommen. Werden gerade aber auch ignoriert

Candy

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Mochte sie bis vor wenigen Tagen sehr, hat sie zuvor auch regelmäßig bekommen. Werden gerade aber auch ignoriert
    Sowas!

Die guten SBK! Nee Flöchen, so geht dat nicht!

Brav essen, klar?

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich bin trotz allem recht optimistisch, denn sie hat sich die letzten Tage (wenn auch noch sehr langsam) immer zum Positiven gesteigert. Solange es nicht abwärts geht, sondern sie jeden Tag weiterhin ein bisschen mehr selbstständig frisst, werte ich das mal als gutes Zeichen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Sie wird wohl langsam wählerisch, die kleine Prinzessin
    Am Anfang hat sie vielleicht auch Sachen gegessen, die ihr nicht so geschmeckt haben, aus Angst sie bekommt nichts mehr und muss hungern. Jetzt kann sie sich immer sattessen und ist wählerischer beim Futter.
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl langsam wählerisch, die kleine Prinzessin
    Vielleicht hat sie mich durchschaut und gecheckt, dass es im Ernstfall fast alles zu holen gibt

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat sie vielleicht auch Sachen gegessen, die ihr nicht so geschmeckt haben, aus Angst sie bekommt nichts mehr und muss hungern.
    Dem war leider definitiv so, kein normales Tier würde freiwillig Salzwasser trinken oder Mullbinden futtern
    Ich weiß nicht, ob es als eine Folge ihrer Hungerzeiten zu werten ist, aber sie verwertet zwischenzeitlich auch sämtliche Hinterlassenschaften

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ich hab´ mal gelesen, wenn Kaninchen auch ihre normalen Köttel fressen (also nicht nur den Blinddarmkot), sollen sie irgendwelche Mangelerscheinungen haben. Und die hat Flöchen bestimmt noch.
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Ich weiß nicht, ob es als eine Folge ihrer Hungerzeiten zu werten ist, aber sie verwertet zwischenzeitlich auch sämtliche Hinterlassenschaften
    Simone - macht Beethoven auch immer wieder, obwohl er weiß, dass es immer Futter gibt. Er kannte ebenfalls nur permanenten Hunger, denn zu fressen gab es ggf. versifftes Stroh und wenn mal aller paar Tage übrig war, verschimmeltes Brot. Zu der Zeit hat ihm das Fressen seiner eigenen wenige Böbbel wohl das Leben gerettet.

Es gab/gibt auch hier nach wie vor Phasen, da fand/finde ich nicht einen Böbbel von ihm - weil selbst aufgefressen.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Wenn man vom Teufel spricht ...sie hat gerade Lenis "Heu-Knubbelchen" für sich entdeckt – Rohfaser

Und dabei wäre "Twinkles Schlabberschmaus" in einer Minute fertig gequollen gewesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer