Meine Patenurkunde ist angekommen![]()
Meine Patenurkunde ist angekommen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Mein TA rief heute an – die Kotprobe kann ich wahrscheinlich nächste Woche nochmal abgeben. Gestern abend ging sie direkt per Kurier ins Labor, normalerweise hätte er heute eine Rückmeldung bekommen. Da das Labor sich nicht bei ihm gemeldet hat, liegt die KP vermutlich noch ungeöffnet bei denen rum...und bis Dienstag ist sie nicht mehr aussagekräftig *seufz*. Naja, vielleicht haben wir auch Glück und die Untersuchung fand heute trotz fehlender Rückmeldung noch statt.
Flos Kotabsatz gefällt mir wieder gut, aber die selbstständige Nahrungsaufnahme lässt noch zu wünschen übrig, die läuft ziemlich holprig, egal wie lange ich mit der Breigabe warte
. Außer Haferflocken – die würde sie bergeweise essen, wenn sie könnte
. Sie bekommt davon jetzt halt notgedrungen einen Esslöffel am Tag und den inhaliert sie in Sekunden weg. *seufz*. Auf dem Bauernhof wurde sie fast ausschliesslich nur mit Hafer gefüttert und ab und an mit Wiese. Jene kann ich ihr leider jetzt erstmal wegen der Durchfallgefahr nicht geben.
Immerhin sind heute noch ein bisschen Breitwegerich, ein paar Fenchelsamen und ein Malven-Lupinchen von ihrem Patenonkel in ihr verschwunden – Heu ignoriert sie konstant, aber Ankes "Heu im Eckli" scheint auch zu schmecken. Seltsames Flöchen![]()
Das hab' ich wegen den Hefen noch nie ausprobiert. Die Hefen sind Dank Nystatin zwar gerade ziemlich runter, aber Päppelkekse bekommt sie erst, wenn definitiv (ohne Medigabe) alles weg ist. Neben Sämereien is da ja auch noch Obst drin. Sobald sie wieder anständig frisst, nehme ich ihr die Haferflocken auch wieder weg. Da der Kot jetzt wieder fest ist, führe ich morgen die Möhrchen wieder langsam ein...