Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Meine Patenurkunde ist angekommen
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Meine Patenurkunde ist angekommen

Mein TA rief heute an – die Kotprobe kann ich wahrscheinlich nächste Woche nochmal abgeben . Gestern abend ging sie direkt per Kurier ins Labor, normalerweise hätte er heute eine Rückmeldung bekommen. Da das Labor sich nicht bei ihm gemeldet hat, liegt die KP vermutlich noch ungeöffnet bei denen rum...und bis Dienstag ist sie nicht mehr aussagekräftig *seufz*. Naja, vielleicht haben wir auch Glück und die Untersuchung fand heute trotz fehlender Rückmeldung noch statt.

Flos Kotabsatz gefällt mir wieder gut , aber die selbstständige Nahrungsaufnahme lässt noch zu wünschen übrig, die läuft ziemlich holprig, egal wie lange ich mit der Breigabe warte . Außer Haferflocken – die würde sie bergeweise essen, wenn sie könnte . Sie bekommt davon jetzt halt notgedrungen einen Esslöffel am Tag und den inhaliert sie in Sekunden weg. *seufz*. Auf dem Bauernhof wurde sie fast ausschliesslich nur mit Hafer gefüttert und ab und an mit Wiese. Jene kann ich ihr leider jetzt erstmal wegen der Durchfallgefahr nicht geben.

Immerhin sind heute noch ein bisschen Breitwegerich, ein paar Fenchelsamen und ein Malven-Lupinchen von ihrem Patenonkel in ihr verschwunden – Heu ignoriert sie konstant, aber Ankes "Heu im Eckli" scheint auch zu schmecken. Seltsames Flöchen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Mag Flo etwa deine Päppelkekse nicht ?
    Liebe Grüße, Almuth

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Mag Flo etwa deine Päppelkekse nicht ?
    Das hab' ich wegen den Hefen noch nie ausprobiert. Die Hefen sind Dank Nystatin zwar gerade ziemlich runter, aber Päppelkekse bekommt sie erst, wenn definitiv (ohne Medigabe) alles weg ist. Neben Sämereien is da ja auch noch Obst drin. Sobald sie wieder anständig frisst, nehme ich ihr die Haferflocken auch wieder weg . Da der Kot jetzt wieder fest ist, führe ich morgen die Möhrchen wieder langsam ein...

Candy

Standard

Vielleicht mag sie Sonnenblumenkerne? Louis findet die super und verschlingt die Dinger!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag sie Sonnenblumenkerne? Louis findet die super und verschlingt die Dinger!
    Mochte sie bis vor wenigen Tagen sehr, hat sie zuvor auch regelmäßig bekommen. Werden gerade aber auch ignoriert

Candy

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Mochte sie bis vor wenigen Tagen sehr, hat sie zuvor auch regelmäßig bekommen. Werden gerade aber auch ignoriert
    Sowas!

Die guten SBK! Nee Flöchen, so geht dat nicht!

Brav essen, klar?

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer