Machs gut, kleiner Emil und paß von oben auf Deine Liebste auf.![]()
Machs gut, kleiner Emil und paß von oben auf Deine Liebste auf.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Mareen
Aber er hat nochmal das Glück, ein superschönes Jahr eleben zu dürfen, ein Jahr, in dem er kennen lernen durfte, wie es ist, geliebt zu werden
Machs gut kleiner Emil![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Es ist so bitter, wenn man so kämpft und dann eben doch kein langes, sorgenfreies Leben folgt.
Leb wohl, Emil
du warst ein ganz Süßer und wurdest geliebt.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ist das traurig ...
Emil, komm gut drüben an![]()
Oh nein, wie traurig
Er ist dir sicher unendlich dankbar. Immerhin durfte er nocheinmal erleben wie es ist, geliebt zu werden
Machs gut![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Einfach schrecklich
Emil du Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut im Regenbogenland an Du Süßer!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
oh neinmachs gut kleiner..
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nein
Gute Reise süßer Emil![]()
Viele Grüße
Jessica
Lebewohl Emil![]()
Gruß Ute
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das tut mir leid!