Wieso, wieso jetzt?
Mein kleiner schwarzer Wirbelwind, du warst doch so jung und fit. Jetzt bist du nicht mehr da keine schwarze Knutschkugel kommt mich mehr besuchen und bettelt besser als alle anderen. Was haben wir zusammen durchgestanden, dein kleines Beinchen, ich erinnere mich als wäre es gestern. Du warst so besonders...Ich vermisse dich, es zerreißt mich schier, wenn ich an dieses Loch denke, was eben in mein Herz gerissen wurde.
Ich konnte nicht schlafen und wollte bei den Kaninchen Ruhe finden, ich zählte 8 einer fehlte Emil, zum Füttern war er noch da...
Nichts, ich sehe ihn nicht, Panik suche ihn überall, unter dem großen Heuberg liegt er ganz augestreckt, sieht sanft eingeschlafen aus, ist noch ganz weich und kuschelig... :tears:.. Wachst du wieder auf für mich? Ich hebe ihn hoch...Nein, selbst für mich wacht er nicht mehr auf.
Wie soll man das nur aushalten, man würde meinen wenn man so viele shon gehen lassen musste, dass es einfacher wird, dass man lernt damit umzugehen, und doch wird es immer schwerer...
Lieber Emil,
ich liebe dich, warte dort oben auf mich und sag`Momo und Mashi, wie oft ich an sie denke, wie sehr ihr mir fehlt.
Es tut mir leid, dass es erst morgen deine Leibspeise geben sollte, ich hoffe, du hast im Himmel immer viel Grünkohl und Broccoli, denn du weißt grün ist gesund...
Bis bald, olles Langohr, es trifft immer die guten......
Lesezeichen