Man könnte fast meinen, dass er seinen Zustand genießt!
OT: Urlaub? Seine TÄ ist im Urlaub?
Man könnte fast meinen, dass er seinen Zustand genießt!
OT: Urlaub? Seine TÄ ist im Urlaub?
Liebe Grüße, Britta
Gute Besserung kleiner Ritter![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Die eine Stelle sieht ja fast aus wie nen Schnitt...gibts vll irgendeine rauhe Kante oder Fläche an der er sich die Haut reizen könnte?
Finchens Füße wurden besser, als ich die USB-Kiste mit Decken polsterte...bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen, dass diese rauhe Fläche ja die Füße verletzen könnte
Wenn du salbst, dann versuch ihn danach ne Weile abzulenken, damit er es nicht sofort wieder abschleckt.
Ich wünsch gute Besserung!!!
ist ja ne Frechheit...ich bin auch immer ganz entrüstet, wenn meine TÄ in Urlaub geht![]()
Ich hab weder noch, trotzdem hat Flöcki einen wunden Fuß. Meine haben Teppich (inzwischen + zusätzliche Polsterung) und ich verwende Pferdeeinstreu (also normales Einstreu, aber recht weich). Vielleicht hat bunny-in recht und sie brauchen einfach "natürlicheren" Untergrund, Holz oder Steinplatten reinlegen. Ich will das demnächst, wenn der Fuß besser aussieht mal probieren.
Gute Besserung für Sir William!![]()
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein harter oder rauher Untergrund wie Stein helfen soll. Hintergrund ist doch eine entsprechende Veranlagung, Krankheit (Fehlbelastung) oder Alter (lange Ruhezeiten). Klingt irgendwie paradox...
Es ist immer anders wenn man denkt.