Heute ist das Kontrollröntgen, mir ist schon ganz schlecht...
Heute ist das Kontrollröntgen, mir ist schon ganz schlecht...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Daumen sind hier fest gedrückt![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich danke Dir!
Beide Nieren haben Steine, der Stein in dem Harnleiter sitzt immer noch da wo er auch letzte Woche schon war. Mit ganz viel Einbildung ist er vielleicht ein winziges Stück Richtung Blase gerutscht. Aber er ist auch nicht gerade klein.
Wir machen weiter mit Infusionen und Medis wie bisher.
Woody hat in der Woche 300 g zugenommen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Lese ich leider erst jetzt .... bin immer so langsam
Drücke die Daumen für Woody![]()
Macht doch nix!
Das ist ganz unterschiedlich, gestern hing er etwas durch, aber die Tage davor war er ok. Er bekommt allerdings auch sehr viel Schmerzmittel.
Der Stein in der Röhre lässt ihn Blut pullern, ich hoffe, dass ihm das nicht allzu sehr weh tut.
Knollensellerie, vielleicht etwas zu viel.
Ich hab heute viel Wiese gepflückt, als Ausgleich quasi.