Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus und wird bald eine richtige Kaninchenschönheit sein
Ich hoffe, dass sie den Tierarztbesuch heute gut übersteht und nicht allzu mitgenommen danach ist.
Weiter so kleine Flo
Liebe Grüße
Iris
Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus und wird bald eine richtige Kaninchenschönheit sein
Ich hoffe, dass sie den Tierarztbesuch heute gut übersteht und nicht allzu mitgenommen danach ist.
Weiter so kleine Flo
Liebe Grüße
Iris
Ich mich auch![]()
Ja, das mit den Ohren freut mich riesig – ihre Sinne kommen langsam zurück, ihre Koordination wird immer besser, die Ohren hängen nicht mehr zur Seite
-
Der TA-Besuch heute war super (und auch endlich mal der TA). Flo geht es deutlich besser, wir haben besprochen, wie wir sie weiter aufbauen können. Ihre Ohren wurden mit einer "Spezialausrüstung" gespült und der letzte, hartnäckige Milbendreck, den wir nicht wegbekommen hatten, ging dabei raus, Eiter war heute keiner mehr zu sehen.
Eine Sammelkotprobe geht jetzt ins Labor, je nach dem wie diese Anfang nächster Woche ausfällt, geht die Behandlung weiter. Bis sie Mitter nächster Woche die nächste richtige Medikamenten-"Dröhnung" gegen die Parasiten bekommt, kann sie sich also noch ein paar Tage erholen.
Jedes Mal, wenn jemand ins Bad kommt, pumpt sie einen direkt nach Leckerlie an. Gott sei Dank habe ich von den kleinen Heu-Kissen noch ne Menge hier
![]()
Geändert von Simone D. (24.04.2010 um 12:32 Uhr)
Schlafmangel macht langsaaaaaaaaaaaaaam
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich freu mich riesig, dass es so toll bergauf geht mit FloWeiter so
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Sorry, wenn ich nicht antworte, ich bin leider gerade heftig im Arbeitsstress und das wird den restlichen Tag bis spät in die Nacht vermutlich so weitergehen. Wenn meine Kollegin (wollte um 12 hier sein
) nicht bald hier auftaucht, dann
Kurze Info am Rande: Flo wog heute morgen 1 kg![]()
Schöne Nachrichten, die ich jetzt vorfinde
Kann mir vorstellen, dass sie bei der tollen Pflege und dem gesegneten Appetit bald noch einiges mehr auf die Waage bringt. Man bedenke auch mal die vielen Bestechungs-Leckerchen........
Simone
LG Angelika
Nicht schon wieder verarzten und Medis geben *grummel*
Hast du noch ein Heu-Kräckerli?
*Legga*
*Kreeeeiiiiisch*
Immer dieser Ohren-Check...
Demütigend Leute, ich sachs euch, einfach demütigend
Willst du mein Pate sein?
![]()
Geändert von Simone D. (25.04.2010 um 00:00 Uhr)
Sie ist jetzt schon so zuckersüß, wie wird das erst wenn sie weider heile ist
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.