Ich danke euch allen!

Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
Ihr macht das echt super..
Alleine diese ganze Desinfiziererei würde mich wohl schon um den Verstand bringen
Japp, das tut sie . Heute morgen bin ich ausversehen im Halbschlaf mit den Hausschuhen aus dem Bad in die Küche gelatscht; ne Sekunde später war ich hellwach, als mir klar wurde, dass ich nun den kompletten Weg desinfizieren kann

Ich bin erstaunt, wie gut die Haut unter der Kruste aussieht...ich hab ganz anderes Erwartet. GsD ist die so zart.
Ja, erstaunlich, nicht

Ich drück der Kämpferin weiter die Daumen und euch beiden, dass ihr das heil übersteht ohne dass einer durchdreht

Ich müßte irgendwo noch nen 5-Liter Kanister Sterillium haben...mal gucken ob ich den finde

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, dass du trotz deiner Arbeit noch Bilder einstellst - danke.
Danke
Ein bisschen arg stressig ist das schon , aber wenn sooo viele liebe Menschen mit Flo mitfiebern und uns den Rücken stärken , ist das das Mindeste

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
Was macht ihr Bauch? Tönt er noch wie ein Löwe?
Gut ist was anderes, aber ich finde, sie macht sich. Heute morgen war sie definitiv schon wesentlich besser drauf als gestern.

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
Weil ich Simone toll finde

Wie gehts der Maus heute???
Taty . Ihr Bauch gluckert noch, aber vom Verhalten her wirkt sie den Umständen entsprechend agil.

Zitat Zitat von Plüsch Beitrag anzeigen
Danke für Deine pn, schaue das ich das Paket heute noch rausbringe.

Alle Gute für Euch und die tapfere kleine Maus!
Daaanke!

Zitat Zitat von Claudia H. Beitrag anzeigen
Spritzen gehen bald auf Reise, hab sie hier liegen, aber noch keinen passenden karton dafür

Nächste Woche sind sie bei dir!
Auch dir ein ganz, ganz liebes Dankeschön!

Zitat Zitat von Lisa&Rudi Beitrag anzeigen
Liebe Simone,
ich freue mich sehr darüber, dass der Inhalt meines Paketes so gute Verwendung fand. Hab heute Morgen erstmal wieder ganz ängstlich diesen Thread geöffnet.......... Musste dann lesen, dass die Süße schon wieder so ein arges Baugrummeln hat. Hab ja auch so ein Sorgennini hier. Allerdings wenn Rudis Bauch so sehr grummelt, frisst er überhaupt nichts. Nicht mal die tollsten Leckerchen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Flo
keine argen Bauchschmerzen hat, oder? Deine Bilder zeigen die Besserung ganz gut, allerdings muss ich immer noch mit den Tränen kämpfen, wenn ich sie so kahl sehe.
Ich finde es enorm, wie du trotz deines Stresses hier noch die Zeit aufbringst und ganz geduldig auf fast alle Beiträge eingehst sowie uns mit Bildern auf dem Laufenden hältst...........Einfach super!!!

Ich hoffe, heut gehts meinem Patennini wieder besser !!!!!!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Angelika
Ich danke dir .
Ich glaube, Flo frisst (aus Angst vor Hunger) immer, fast egal wie schlecht es ihr dabei geht. Das ist etwas schwierig zu beschreiben – es kommt mir vor, als ob sie, wenn es ihr schlecht geht, sämtliche Schmerzen einfach ausblenden kann und dann in einen "ich muss Fressen bunkern"-Modus verfällt. Aber ich sach mal ganz vorsichtig, dass ich glaube, sie ist nun über den Berg, wenn nichts Schlimmes passiert. Sobald wir das AB absetzen können, bekommen wir die Hefen besser in den Griff, also hoffentlich bald. Morgen früh hat sie einen TA-Termin, da wird sie (und insbes. die Ohren) durchgecheckt.