Oh Freude! Wie schön.
Warte schon gespannt auf neue Fotos!
Oh Freude! Wie schön.
Warte schon gespannt auf neue Fotos!
Here we go, Fotos von gestern
Fellkugel mit Ohren
Möhre mochte er ja am Anfang so gar nicht, aber mittlerweile hat er seine Mäkeligkeit stark reduziert
Nach dem Futtern erstmal putzen
Und dann............jaaaa, er tut es immer noch..........wird sich ordentlich hingeschmissen
ganz nah dran
Noch vier Tage bis zur großen ZF![]()
Boah, was für ein Fellberg
Wenn er soweit fit ist, könnte er ja schon mal in die Vermittlung![]()
Liebe Grüße
Taty
Bist du ein süßer Schatz! Und sooooo plüschig
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahhhhhhhhhhhhhhh wann ist endlich Freitag
Plüüüüüüüüüschkeee ich komm Dir besuuuuuchen![]()
Oh wie schön, endlich Nachschub ;-)
Wird der Knopf bei Dir bleiben?
Wer ist denn die Glückliche? Berichtest dann hoffentlich fleissig wie es mit der neuen Freundin läuft, ja?
Neee, nicht so ganz. Wir (Vorstand und ich) haben beschlossen, daß ich demnächst einen Vermittlungsthread für ihn aufmache, da er aber einige Besonderheiten mit sich bringt und somit auch besondere Erwartungen/Bedingungen an ein Zuhause für ihn geknüpft sind, wird es mit einer Vermittlung wahrscheinlich nicht so leicht und schnell funktionieren. Damit der kleine Stinker nun aber nicht noch ewig alleine sitzt wird er bei mir in eine Gruppe integriert und dann schauen wir mal, ob sich für ihn ein anderes tolles Zuhause finden wird oder ob ich für ihn Gnadenhofstatus beantrage.
Auf Jim Knopf warten meine beiden Mädels Mutsch und Mindy, sowie ein weiteres Böckchen in seinem Alter
Freitag ab 15h geht's los, Daumendrücker können wir unbedingt gebrauchen...............glaube nämlich das Jim sich für den Größten hält, obwohl er gewichtsmäßig hinten ansteht![]()
Na klar, da sind alles Daumen gedrückt für die kleine Hasenscharte, hahah das sieht so klasse aus!!!
Und bitte fleissig berichten, ja?
Und ausserdem Plüschke, bist Du auch der Größte. Du hast die coolsten großen Puschelfüße aller Zeiten!
Geändert von Plüsch (28.04.2010 um 15:48 Uhr)
viel, viel glück für der kleinen mann...![]()
Gruss, Beverly
Ich drücke für die ZF heute die Daumen
Die niedlichen kleinen Zähne![]()