Entschuldigt bitte, daß ich mich erst jetzt melde aber, ich hab nen neuen Job

Herrn Plüschke geht es soweit eigentlich ziemlich gut, mittlerweile ist er auch stolzer Besitzer eines Impfpasses und wurde bereits zweimal wieder teil-geschoren (dieses Fell , unglaublich wie das wuchert und verfilzt). Der kleine Mann hat nun wohl sein Endgewicht mit knapp über einem Kilo erreicht und befindet sich voll in der Pubertät.........mittendrin statt nur dabei ist sein Motto, er will in den Kühlschrank, in den Geschirrspüler, in die Schränke, aber auch ständig auf den Schoß Er putzt mit einer Hingabe meine Hausschuhe, wenn ich bei ihm bin und schmeißt sich immer noch liebend gern der Länge nach hin. Zum Schlafen geht er jeden Tag ganz brav in sein kleines Bettchen (Nancy ), allerdings ist er parallel dabei es zu zerstören

Da er aber immer ein kleiner Pflegefall bleiben wird (seine Augen tränen massiv, der TNK wird nie durchgängig sein u. A.) gibt es verschiedene Kriterien, die bei einer Vermittlung gegeben sein müssen und so haben der Vorstand und ich beschlossen, daß Jim nun nicht mehr lange auf Kaninchengesellschaft verzichten soll und bei mir ab Anfang Mai Gesellschaft bekommt (wer, wie, was wird später noch verraten ). Alles weitere wird sich dann ergeben. Fit genug für eine ZF ist er nämlich mittlerweile allemal

Am Wochenende gibt es dann auch endlich wieder Fotos