Oh wie schön, endlich Nachschub ;-)
Wird der Knopf bei Dir bleiben?
Wer ist denn die Glückliche? Berichtest dann hoffentlich fleissig wie es mit der neuen Freundin läuft, ja?
Oh wie schön, endlich Nachschub ;-)
Wird der Knopf bei Dir bleiben?
Wer ist denn die Glückliche? Berichtest dann hoffentlich fleissig wie es mit der neuen Freundin läuft, ja?
Neee, nicht so ganz. Wir (Vorstand und ich) haben beschlossen, daß ich demnächst einen Vermittlungsthread für ihn aufmache, da er aber einige Besonderheiten mit sich bringt und somit auch besondere Erwartungen/Bedingungen an ein Zuhause für ihn geknüpft sind, wird es mit einer Vermittlung wahrscheinlich nicht so leicht und schnell funktionieren. Damit der kleine Stinker nun aber nicht noch ewig alleine sitzt wird er bei mir in eine Gruppe integriert und dann schauen wir mal, ob sich für ihn ein anderes tolles Zuhause finden wird oder ob ich für ihn Gnadenhofstatus beantrage.
Auf Jim Knopf warten meine beiden Mädels Mutsch und Mindy, sowie ein weiteres Böckchen in seinem Alter
Freitag ab 15h geht's los, Daumendrücker können wir unbedingt gebrauchen...............glaube nämlich das Jim sich für den Größten hält, obwohl er gewichtsmäßig hinten ansteht![]()