Seite 7 von 104 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Fantasy
    Gast

Standard

Herrje
    Ich hab die Süße gestern zum ersten Mal hier gesehen und war und bin schockiert zu was Menschen im Stade sind. Da fehlen mir die Worte

Und ich finde es klasse buki, mit welchem enormen Einsatz du für dieses arme kleine Wesen kämpfst.
    Meine allererste Patenschaft überhaupt möchte ich der Süßen schenken. An wen muss ich mich denn da wenden? Auf der Hp kann man sie ja (noch) nicht auswählen.

Kämpf weiter süße Flo. Man kann jetzt nur erahnen was für eine Schönheit du werden wirst

Alles Liebe
    Melanie

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Jessica M. Beitrag anzeigen
    Meiner nennt sowas immer "parasitäres Museum".

Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    Liebes Partennin ,

es tut mir leid aber dein PAcket hat sich heute gewehrt so das ich noch mal einen geiegneten Karton finden muss um es zu verschicken.
    Dann habe ich auch keine Briefpapier gefunden. Parket ohne brief geht nicht.

LG
    Anke
    Ach Anke, du bist toll
    Danke

Zitat Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
    Herrje
    Ich hab die Süße gestern zum ersten Mal hier gesehen und war und bin schockiert zu was Menschen im Stade sind. Da fehlen mir die Worte

Und ich finde es klasse buki, mit welchem enormen Einsatz du für dieses arme kleine Wesen kämpfst.
    Meine allererste Patenschaft überhaupt möchte ich der Süßen schenken. An wen muss ich mich denn da wenden? Auf der Hp kann man sie ja (noch) nicht auswählen.

Kämpf weiter süße Flo. Man kann jetzt nur erahnen was für eine Schönheit du werden wirst

Alles Liebe
    Melanie
    Hi Melanie,

danke, ich freu mich so
    Auf der Homepage gibt es ein Feld "zu verschenken an", wenn du dort ihren Namen einträgst, wird die Patenschaft richtig zugeordnet.

Es tut mir leid, dass das noch so improvisiert ist; eigentlich wollte ich schon längst einen Bericht für die HP schreiben und mich auch bei den bisherigen Paten persönlich melden – ich bin leider im ganzen Versorgungs-Chaos noch gar nicht dazu gekommen , aber so langsam bekomme ich Ordnung in alles rein, Besserung ist also in Sicht

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich bin so froh, dass es Flo besser geht. Habe den ganzen Tag an sie gedacht, besonders wenn ich Lilly versorgt habe.

Weiter so, kleine Kämpferin.

Euch, Simone und Philipp, wünsche ich eine ruhige Nacht
    Liebe Grüße, Almuth

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch allen für so viel Zuspruch und die tolle Unterstützung – ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Kraft uns das gerade gibt, das Ganze so durchzuziehen. Anderweitig wäre ich sicher schon völlig fertig mit den Nerven – daaaanke!

Candy

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen für so viel Zuspruch und die tolle Unterstützung – ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Kraft uns das gerade gibt, das Ganze so durchzuziehen. Anderweitig wäre ich sicher schon völlig fertig mit den Nerven – daaaanke!
    Ich kenne das Simone. Als Louis vor einigen Wochen so krank war, haben mir soooo viele Mut gemacht per Forum, Telefon, Mail, Post. Das hilft unglaublich und man aktiviert nochmal mehr Energie als man ohnehin schon reinsteckt

Ich wünsch der Süßen und euch, dass ihr gemeinsam schafft die Kleine wieder gesund werden zu lassen

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Fantasy
    Gast

Standard

Danke für die Info buki, hab das Geld dann eben überwiesen. Ich hoffe es kommt schnell an und hilft ein bisschen. Ich drücke weiterhin die Daumen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

@Daniela:

Zitat Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
    Danke für die Info buki, hab das Geld dann eben überwiesen. Ich hoffe es kommt schnell an und hilft ein bisschen. Ich drücke weiterhin die Daumen
    Ich danke dir
    Ja, das tut es auf jeden Fall!
    Ich habe z.B. alleine gestern mal eben 66,- nachts beim Notdienst gelassen, davor noch mittags 32,- in der Apotheke und für Medis, heute abend 50,- beim TA...also gut 148,- in nur zwei Tagen . Ich muss das die Tage mal alles seit Samstag zusammenrechnen. Die TA-Rechnungen werden bei KS-Tieren zwar vom Verein übernommen, aber wenn der Verein kein Geld einnimmt, kann er nicht helfen . Die Patenschaften tragen somit enorm dazu bei, dass der Verein die TA-Kosten überhaupt tragen kann. Und so wie es gerade aussieht, braucht Flo seeehr viele Paten . Sobald ich wieder Luft habe, werde ich auch was für sie versteigern, um das ein bissl aufzufangen.

Himmel, hoffentlich kuckt der Kassenwart nicht hier rein

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

@Daniela:

Ich danke dir
    Ja, das tut es auf jeden Fall!
    Ich habe z.B. alleine gestern mal eben 66,- nachts beim Notdienst gelassen, davor noch mittags 32,- in der Apotheke und für Medis, heute abend 50,- beim TA...also gut 148,- in nur zwei Tagen . Ich muss das die Tage mal alles seit Samstag zusammenrechnen. Die TA-Rechnungen werden bei KS-Tieren zwar vom Verein übernommen, aber wenn der Verein kein Geld einnimmt, kann er nicht helfen . Die Patenschaften tragen somit enorm dazu bei, dass der Verein die TA-Kosten überhaupt tragen kann. Und so wie es gerade aussieht, braucht Flo seeehr viele Paten . Sobald ich wieder Luft habe, werde ich auch was für sie versteigern, um das ein bissl aufzufangen.

och ...

süsse Maus, kleine Flo
    feel free

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    och ...
    Ihr haltet dicht, ja?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

Ihr haltet dicht, ja?
    psst ... *willste nen B kaufen* ??

KLAR halten wir dicht ... ich darf ja nix sagen ... mein Pflegi Lisa wird am Freitag operiert sie bekommt ein Auge entfernt ... da hoffe ich auch das der Herr Kassenwart hier ned reinschaut und des liest
    feel free

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Pfeil

So, ich muss jetzt offline, Flo wartet

Bitte nicht wundern, wenn ihr morgen erstmal ne Weile nichts von mir hört – Buki bekommt Backenzähne gezogen und die Fahrt zum Zahnspezialisten ist recht lang, wir bleiben also mehrere Stunden vor Ort, bis die OP rum ist. Daheim werde ich mich dann zuerst um Flo kümmern (wahrscheinlich dann im Wechsel mit Buki ) und bis danach wieder alles desinfiziert ist...*seufz*

Kassenwart Avatar von Andreas

Standard

Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    ... da hoffe ich auch das der Herr Kassenwart hier ned reinschaut und des liest
    Was denkt Ihr denn von mir?

Der Kassenwart schreibt zwar fast nie was, aber er liest dafür wiederum fast alles Solange es den Tieren hilft, dürft Ihr beim TA und in der Apotheke lassen, was Ihr wollt

Also danke für Euren Einsatz, und damit meine ich auch Dich, Kärschtin Ihr macht das super, da sind meine Überweisungen an die TAs die kleinste Sorge
    „Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“ - Terry Pratchett

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

was für eine kämpferin!
    weiter alles gute und dir viel kraft

carolinchen im herzen

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Ich muss ja zugeben, dass ich gestern abend platt war wien Brötchen und 'n bissl Angst hatte nach deiner Schilderung hier was negatives zu lesen (daher hab ich gar nicht mehr ins Forum geschaut). Da freu ich mich jetzt umso mehr, dass die tapfere Kämpferin sich so gut gemacht hat.

Meine Patenschaft für Marie habe ich bislang nicht umschreiben lassen, dann geht die jetzt an Flo

Und viel Glück für Bukis OP gleich
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Klasse, das es der Kleinen schon besser geht!
    Simone, ich könnt dich knutschen!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
    Meine Patenschaft für Marie habe ich bislang nicht umschreiben lassen, dann geht die jetzt an Flo
    Schickst Du uns bitte eine E-Mail an "Paten@kaninchenschutz.de", sonst geht es unter! Danke!
    Liebe Grüße,
    Annette

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Was für ein Tag . Buki ist eine Dentalruine und ein medizinisches Phänomen zugleich, aber das hier ist ja Flos Thread . Auf der Autobahn gab es einen Horror-Unfall (http://www.stimme.de/kraichgau/polizei/art17125,1821628), gepriesen sei der Moment, als wir endlich wieder zuhause waren .

Flo geht es verhältnismäßig super, sie wird was das Futter anbelangt sogar minimalst "wählerisch", sprich: sie kuckt sich das Futterangebot genau an und wählt dann erst die Sachen, die ihr besser schmecken und frisst der Reihe nach. Ich werte das als gutes Zeichen, angesichts der Tatsache, dass sie bis gestern einfach wahrlos alles in sich hineingestopft hat, was ihr vor die Schnute kam, ohne es zu prüfen (und uns dabei auch noch fast die Mullkompressen weggemapft hat). Sie scheint auch langsam zu verstehen, dass ihr Wasser immer zur Verfügung steht und sie nicht jedes Mal panisch sofort den Napf leeren muss.

Woher die üble Magengeschichte von gestern Nacht kam, ist uns nun auch klar geworden; ich bin bislang davon ausgegangen, dass ihr Magen-Darm-Trakt wegen der ungewohnten Ernährungssituation einfach rebelliert hat, bis Lilly feststellte: "Ivomec wirkt auch gegen Spulwürmer." Flo hat am Samstag beim TA als erstes Ivomec (Milbenspritze) bekommen. Die Spulwürmer, die sie hatte sind dabei (größtenteils) mitabgestorben und ausgeschieden worden, was zu einer Vergiftung geführt hat. Und wir haben dabei noch mit der falschen Medigabe fast ihren Magen-Darm-Trakt lahmgelegt, einfach unfassbar, dass sie das überlebt hat . Flo ist wirklich ein kleines Wunder . Ich könnte heulen, wenn ich darüber nachdenke, was sie da alles mitgemacht hat . Und nun sitzt sie da und mampft Heu...das ist einfach nur krass.

Neue Fotos mache ich später

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

@Andreas: Danke

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich freue mich, dass es Flo weiter besser geht
    Es ist wirklich erstaunlich, was so ein kleiner Körper aushalten kann.

Der Unfall war ja echt horrormäßig. Kann mir gut vorstellen, dass ihr froh ward wieder zuhause zu sein.

Für Buki drücke ich fest die Daumen.
    Liebe Grüße, Almuth

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich könnte mit Dir heulen... vor Wut und Freude gleichermaßen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer