Liebes Partennin ,
es tut mir leid aber dein PAcket hat sich heute gewehrt so das ich noch mal einen geiegneten Karton finden muss um es zu verschicken.
Dann habe ich auch keine Briefpapier gefunden. Parket ohne brief geht nicht.
LG
Anke
Liebes Partennin ,
es tut mir leid aber dein PAcket hat sich heute gewehrt so das ich noch mal einen geiegneten Karton finden muss um es zu verschicken.
Dann habe ich auch keine Briefpapier gefunden. Parket ohne brief geht nicht.
LG
Anke
Herrje
Ich hab die Süße gestern zum ersten Mal hier gesehen und war und bin schockiert zu was Menschen im Stade sind. Da fehlen mir die Worte
Und ich finde es klasse buki, mit welchem enormen Einsatz du für dieses arme kleine Wesen kämpfst.
Meine allererste Patenschaft überhaupt möchte ich der Süßen schenken. An wen muss ich mich denn da wenden? Auf der Hp kann man sie ja (noch) nicht auswählen.
Kämpf weiter süße Flo. Man kann jetzt nur erahnen was für eine Schönheit du werden wirst
Alles Liebe
Melanie
Ach Anke, du bist toll![]()
Danke
Hi Melanie,
danke, ich freu mich so
Auf der Homepage gibt es ein Feld "zu verschenken an", wenn du dort ihren Namen einträgst, wird die Patenschaft richtig zugeordnet.
Es tut mir leid, dass das noch so improvisiert ist; eigentlich wollte ich schon längst einen Bericht für die HP schreiben und mich auch bei den bisherigen Paten persönlich melden – ich bin leider im ganzen Versorgungs-Chaos noch gar nicht dazu gekommen, aber so langsam bekomme ich Ordnung in alles rein, Besserung ist also in Sicht
![]()
Ich danke euch allen für so viel Zuspruch und die tolle Unterstützung – ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Kraft uns das gerade gibt, das Ganze so durchzuziehen. Anderweitig wäre ich sicher schon völlig fertig mit den Nerven – daaaanke!![]()
![]()
Ich kenne das Simone. Als Louis vor einigen Wochen so krank war, haben mir soooo viele Mut gemacht per Forum, Telefon, Mail, Post. Das hilft unglaublich und man aktiviert nochmal mehr Energie als man ohnehin schon reinsteckt
Ich wünsch der Süßen und euch, dass ihr gemeinsam schafft die Kleine wieder gesund werden zu lassen![]()
Danke für die Info buki, hab das Geld dann eben überwiesen. Ich hoffe es kommt schnell an und hilft ein bisschen. Ich drücke weiterhin die Daumen![]()