Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke Lilly! (Für alles! )

Leider nur kurz, ich hab' nicht so lange Frühstückspause...
    Ich bin fertig mit den Nerven .

Gestern nacht ging es ihr sehr schlecht, sie hat am ganzen Körper gezittert, mit den Zähnen geknistert und ihr Magen hat Geräusche von sich gegeben, als würde ein kleiner Löwe neben mir sitzen . Ich hatte die Wahl – eine dreiviertel Stunde zu einem unbekannten Notdienst nach Heidelberg zu fahren, oder zu der Tierklinik 2km entfernt von uns. Ich entschied mich für die zeitsparende Variante. Riesen Fehler

Röntgen wollte er partout nicht, die mitgebrachte Kotprobe direkt untersuchen auch nicht (ich hatte Angst vor ner Hefenexplosion), sämtliches Diskutieren half nichts . Er hat ihr Buscopan und Hexadreson gespritzt, ich bat um MCP-Tropfen und meinte, ich würde ihr gerne daheim noch was davon geben und dann die Nacht über. Ich könnte mich nur so in den A.... beissen, wenn ich gewusst hätte, dass das in Kombi mit dem Boscopan auch gut tödlich hätte enden können

Ich sachs euch, die kleine Maus hat 7 Leben .

Nach der MCP-Gabe ging es ihr sehr schlecht, ich dachte echt, sie kollabiert und wir verlieren sie. Die ganze Nacht durch hab' ich ihr den Bauch massiert und in meiner Verzweiflung nach und nach Unmengen an Sab und etwas Fencheltee in sie reingepumpt. Ich hab noch nie jemanden so kämpfen sehen

Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie hat um 6 Uhr morgens wieder angefangen zu futtern , beim Massieren (entspannt) mit den Zähne geknuspert und später hat sie mich beim Zähenputzen usw. sogar Männchen machend beobachtet und nach Leckerlie angeschnorrt (kleine Heukissen) und diese der Reihe nach weggefuttert . Ihr Bauch gluckert noch, aber bei Weitem nicht mehr so stark. Um 7 hab ich dann an Philipp übergeben, weil ich zur Arbeit musste, ich bin sowas von brotfertig . Philipp geht jetzt später und ich versuche früher Feierabend zu machen, damit sie nicht zu lange alleine ist. Sie braucht noch viele Daumendrücker, aber nach dem was heute Nacht passiert ist weiß ich, dass die Kleine echt viele Schutzengel hat – was bin ich froh

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch allen!

@Sarah: Geht klar

@Almuth: Oh Mann , alles Gute von Krankenpfleger zu Krankenpfleger

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ich sach ma so....ruf demnächst einfach auch nachts an....
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Ich sach ma so....ruf demnächst einfach auch nachts an....
    Ich wollte dich nicht auch noch mitten in der Nacht anrufen – und ganz erhlich – ich hatte gar keine Ahnung, was für einen großen Medi-Mist wir da fabriziert hatten .

Standard

Tus einfach....mir ist heut Morgen das Herz stehengeblieben als Du was vom Buscopan erzähltest.....Hallo wach!

Das kannst Du ja auch nicht ahnen! Ich werd demnächst auch noch Wechselwirkungen aufzählen.....jaaaaawoll!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Hach Buki Du Ärmste, was für ne Nacht
    Das mit dem Buscopan und MCP hat ich auch nicht gewusst
    Liebe Grüße

Taty

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Hach Buki Du Ärmste, was für ne Nacht
    Danke

Tipp von mir: Probiere es niiiiiiiiiieeeeeeee aus!
    Die Kombi der zwei Wörter vergesse ich jetzt den Rest meines Lebens nicht mehr

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Das kann den Darm komplett flachlegen....das Cortison wird Flo den Arsch gerettet haben in Kombi mit Bukis Bauchmassiererei

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Tus einfach....
    Ok

mir ist heut Morgen das Herz stehengeblieben als Du was vom Buscopan erzähltest.....Hallo wach!
    Und ich war nach der durchzechten Nacht mal sowas von wach, als du was von Wechselwirklung erzählt hast

Das kannst Du ja auch nicht ahnen! Ich werd demnächst auch noch Wechselwirkungen aufzählen.....jaaaaawoll!
    Bitte, ich habe offensichtlich schwerwiegende Bildungslücken
    Dem TA erzähle ich was, wenn ich später wegen der Kotprobe anrufe

Wir sind alle verschieden! Ich nicht! Avatar von Sara

Standard

Daumen sind gedrückt

Ich hätt das mit dem Buscopan auch nicht gewußt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer