Ich hab mir diese von "Pre Alpin" bestellt
![]()
Ich hab mir diese von "Pre Alpin" bestellt
![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Ja, von Kiepenkerl gibt es extra was für Kaninchen. Hab ich schon mal gehabt, meine mochten es wirklich gerne.http://www.kiepenkerl.de/sortiment/f...rfuerheimtiere
Ramona, ich glaub das war beim "scheunenlädchen"
Such es dir mal raus und schick dannden Link
Danke Knöpfchen und Fridolin...![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Ich habs gefunden!
Allerdings gibts das Saatgut beim Hansemann Team
Hier der Link
http://www.hansemanns-team.de/assets...manns-team.de/
Dann auf "Nüsse und Sämereien" gehen und Saatgut anklicken
werd auch die nächsten Tage Neues für meine Muckels bestellen
Hab das mal wieder vorgekramt, weil ich eigentlich auch ein Stück Wiese, möglichst bunt, probieren wollte!
Hat jemand, der es mal probiert hat, zufällig ein Bild von selbstgeplfanzter Wiese?
Was bestellt man denn nun am besten?
Hab bei uns eine "Wildkräutermischung" gesehen, aber irgendwie nur lateinische?? Namen drauf und auf dem Foto schon Mohn zu sehen, was ja nicht so sinnvoll sein soll.![]()
Hat jemand, der es mal probiert hat, zufällig ein Bild von selbstgeplfanzter Wiese?
[/QUOTE]
geb doch die Namen bei google ein, dann bekommst du die "deutschen" Namen.
Ich hab div. Kiepenkerl-Mischungen (Kaninchenwiese, Bienenweide-(wiese) und noch eine da kommt ich im Moment nicht drauf auch was mit Wildblumen und Bienen oder so ... ausgesäht, im I-net bestellt (wilde Möhre und wilden Dost), Flockenblume, Kamille im Baumarkt gekauft, und die wilde Malve auf dem Bild. .. vom Löwenzahn die Samen mitgenommen, von der wilden Möhre auch, Breitwegerich hab ich teilweise von der Wiese mitgenommen, wenn der Boden weich genug war und der sich rausnehmen lies