Oh wie schrecklich ....
Komm gut drüben an, Hübscher![]()
Oh wie schrecklich ....
Komm gut drüben an, Hübscher![]()
Mach's gut, Süßer!!!
Das tut mir so leid - Lass Dich ganz doll![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Gute Reise![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Machs gut kleiner![]()
![]()
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
lokarl, ich kann es Dir sehr gut nachempfinden. Ich habe auf ganz ähnliche Weise meinen über alles geliebten Anton im November verloren. Monatelang habe ich zusammen mit ihm gekämpft und dann war der letzte TA-Besuch einfach zuviel für ihn.... Es ist einfach nur schrecklich, auf diese Weise seine große Kaninchenliebe zu verlieren
Ich bin mir aber sicher, dass unsere Kaninchen genau wussten, dass sie in diesem Moment gehen wollten, um uns die Entscheidung abzunehmen.
Es tut mir sehr leid, ich weine mit Dir![]()
![]()
Es tut mir unglaublich leid
Ich weiß, es tut so weh --- das wird es leider noch länger tun
Ich wünsche dir ganz viel Kraftund Glanzmann eine gute Reise
Fühl dich gedrückt![]()
Es tut schrecklich weh, wenn man alles tut und es ist letztendlich vergebens.
Leb wohl, kleiner Glanzman.
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse