Glanzmann ist gegangen! Meine ganz große Kaninchenliebe!! Vor 3 Stunden hat er sich auf den weg über die Regenbogenbrücke gemacht und ich will es einfach nicht glauben. Ich mußte nicht entscheiden - er hat es selbst getan.
Er wurde letzte Zeit behandelt wegen einer Ohrenentzündung - halb so wild - und seine Freßunlust habe ich zuerstmal mit der Antibiotikagabe in Verbindung gebracht. Heute gefiel er mir gar nicht und ich habe bemerkt, dass er schlecht Luft bekommt. Bin dann zur Tierklinik gefahren und die habe festgestellt, dass er Unmengen flüssigkeit im Brustraum hat und deshalb nicht atmen kann.
Sie meinten er würde ohne behandlung ersticken, sie können nur versuchen unter Ultraschall die Flüssigkeit zu entfernen, punktieren und dann die Ursache suchen.
Das klappte auch ganz gut, bis auf einmal mein Glanzmann total panisch wurde - fast wie ein Anfall. Kanüle war schon lange raus-aber das war so schrecklich-
ist er in meinen Händen zusammengesunken und gegangen. Sein Herz hat das alles nicht geschafft.
Ich heule schon seit Stunden und werde ihn so vermissen. Meine große Kaninchenliebe.
Er hinterlässt seine Freundin Hampel! Aber das ist ein anderes Thema.
Leb wohl mein Stuppmann
Lesezeichen