Jim ist einfach nur zuckersüß und ein sehr sehr tapferer kleiner MannAuch ich habe meine Patenschaft für Sam Nugget auf den kleinen Jim überschreiben lassen.
![]()
Jim ist einfach nur zuckersüß und ein sehr sehr tapferer kleiner MannAuch ich habe meine Patenschaft für Sam Nugget auf den kleinen Jim überschreiben lassen.
![]()
Nö, der darf und kann eigentlich alles![]()
Allerdings bekommt er TroFu nur noch als Leckerlie, ansonsten gibt's Frisches satt. Er hat mittlerweile ne richtig gute Figur und muß nicht mehr zunehmenLeider, leider mag er den 'Hatschipuh'-Kräutermix nicht
und getrocknete Karotte will er auch nicht, ansonsten mag er eigentlich alles. Und den Blocky mag er mittlerweile ja sogar auch
SuseDankeschön!!! Bekommst noch ne Mail von mir!
DaaaankeAuch Du bekommst noch eine Mail von mir
Heute abend geht's zum TA, mal gucken, ob wir den TNK spülen können
Übrigens heißt Jim bei mir eigentlich nur noch Plüschi oder Herr PlüschkeSein Fell ist der Wahnsinn!! Er könnte ein Transportunternehmen aufmachen, es hängt einfach alles in diesem Fell, er schleppt sämtliche Kräuter, Heu und Stroh ständig in seinem Fell durch die ganze Küche
Vielleicht schaff ich es heute Abend wieder Fotos hochzuladen, ansonsten kommen die Woche auf jeden Fall wieder welche!
Jim war heut ganz tapfer beim TA![]()
Zwar etwas bockig, aber dennoch konnte er ohne Sedierung geschoren werden und ist nun endlich die dicken Filzplatten unterm Kinn und am Hals los
Außerdem wurde er allgemein untenrum ein wenig geschoren.
Der TNK ist leider nicht durchgängig und auf der linken Seite auch überhaupt nicht angelegt, es gibt keinen ZugangAuf der rechten Seite muß man schauen, ob sich da noch was tut, sieht aber erstmal nicht so aus
Ansonsten sind die Augen soweit in Ordnung, die Hornhautdefekte können aber wohl immer wieder aktiviert werden, darauf muß man besonders achten und seine Augen tränen eben immer sehr.
Er ist aber trotzdem sehr munter und energiegeladenund, tadaaa, er wiegt mittlerweile schon 1000 Gramm
![]()
Wahnsinn, ein ganzes kg?vor oder nach dem Scheren?
Tapferer Held![]()
Cool kleiner Knopf
Oh ja, neue BilderDas mit dem TNK ist ja echt blöd
Hoffentlich tut sich wenigstens rechts noch was, aber an der Gesamtsituation wird das ja nicht sooo viel ändern. Ach Mensch, so ein süßer Kerl und so viele Probleme. Das Fell wird ja bestimmt dann auch regelmäßig geschoren werden müssen, oder?
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ääh, war vor dem Scherenjetzt wiegt er wohl nur noch 900 Gramm
Ja, das muß es mit Sicherheit. Ich bürste Jim jeden zweiten Tag, daß ist ok für ihn und ich zuppel täglich irgendwelches Zeug und Köttel aus seinem Fell, daß mag er allerdings nicht so
Das der TNK nicht angelegt ist, ist gar nicht sooo selten, aber es bedeutet halt in jedem Fall ganz besondere Augenpflege, da die Augen ständig tränenLängeres Fell um die Auge kürze ich weg und säubere Haut und Fell mit NaCl. Da die Haut ums Auge bislang so in Ordnung ist, muß ich erstmal nix weiter machen.
Der arme kleine Kerl - das Fell sieht ja schick aus, aber so viele Probleme damitIch drück weiter fest die Daumen, dass es sich noch ein bisschen einschwingt und er noch besser damit klar kommt.
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Puh hatte ja auch einen chronisch verstopften TNK und seit der ABzess-OP hat er wahrscheinlich gar keinen mehr. Und er hatte eigentlich nie Probleme damit. OK, dass Fell ums Auge ist manchmal ein bisschen verklebt, aber das finde ich nicht so tragisch.