Das war der Hintergedanke dabeineben der Tatsache, dass Jim Knopf zuckersüß ist
![]()
Das war der Hintergedanke dabeineben der Tatsache, dass Jim Knopf zuckersüß ist
![]()
Das dachte ich mir schonaber er freut sich wirklich sehr über Entertainment, er freut sich immer total, wenn man sich mit ihm beschäftigt, man merkt mittlerweile schon, daß ihm ein Partner fehlt und er sich alleine langweilt
![]()
Es geht ihm bei der Betüddelung auch nie um Leckerlies, er will immer nur schmusen und spielenLeckerlies sind ihm quasi fast egal, Hauptsache er wird beschmust
![]()
Nachdem meine nicht so fürs Schmusen zu haben sind, habe ich da mitunter ein kleines Defizit aufzuweisen, welches Jim Knopf ja gelegentlich mal beheben könnte
Ich schau mal, ob ich was zum Spielen finde für ihn![]()
Warum nur ist Hannover so weit weg? Meine mögen auch nicht gekuschelt werden...und zur Kaninchenanimation würde ich mich doch glatt bereiterklären. Aber das wird wohl nix. Na egal, dann muss ich eben auf die Entfernung schauen, wie man dem Süßen
eine Freude machen kann.
So schnell ist noch kein Partner in Sicht, oder? Gesundheitlich sind da ja noch einige BaustellenIch drück die Daumen, dass er sich erholt und bald auch einen Kaninchenfreund haben kann.
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Joa, gib Dir bloß nicht zuviel Mühe, er ist da etwas eigen![]()
Den Weidenball mit Glocke innen drin ignoriert er, an Ästen mag er nicht knabbern und Birke sportiv hat er bis heute nicht wirklich verstanden (tut mir leid Nancyaber den Heublock findet er toll
). Klorollen werden auch ignoriert, es sei denn ich steche kleine Löcher rein und stecke dort Rodicarepellets rein. Dann kann man ihm 5 Minuten geben und er schafft es diese Klorolle genau in dem einzigen Wassernapf der im Gehege steht zu plazieren
Am liebsten hat er seine Korkhöhle, dort liegt er drin oder springt drauf und er mag Weiches, zum draufschmeissen und schlafen
Ja, es gibt einfach noch zu viel beim ihm Abzuklären, bevor man überhaupt an eine Vermittlung denken kann, das wird noch etwas dauern. Es ist ja noch nicht mal klar, ob er jetzt eigentlich Schnupfer ist oder nicht.
Im Übrigen sind selbstverständlich alle Paten ganz herzlich eingeladen ihn zu besuchen!
Nächste Woche gibt's auch wieder neue Fotos![]()
Nun ja, einen Versuch war es wertEs gibt eben solche und solche, ich habe hier auch nur zwei Kandidaten, die man zum Spielen anregen kann, der Rest guckt auch nur wie das sprichwörtliche Schwein ins Uhrwerk
Ich vermerke also, wenn dann einen Heublock verschenken
Ich freu mich schon auf die Bilder!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jim ist heute umgezogen![]()
Von dem Gehege im Wohnzimmer in die Küche, dort ist mehr Platz und er kann besser toben, außerdem hat er mittlerweile soooooviel Plüsch, daß er es nicht mehr extra warm braucht.
Guckt euch dieses Fell an, seidig weich und ganz flauschig
Ähm , ich widerrufe was ich schrieb, er hat gestern Abend noch den ganzen Blocky weggefuttertNe, is klar, lag ja auch nicht schon Ewigkeiten im Gehege
Also, er kann doch aktiv am sportiv knabbern
Und ein tolles Paket von Patentante Gabi hat er auch bekommen! Es ist schon etwas länger hier, aber ich wollte Fotos machen, deswegen hat er noch nichts davon bekommen
Auch hier nochmal, Danke liebe Gabi
Jim findet es auf jeden Fall super in der Küche![]()