Joa, gib Dir bloß nicht zuviel Mühe, er ist da etwas eigen![]()
Den Weidenball mit Glocke innen drin ignoriert er, an Ästen mag er nicht knabbern und Birke sportiv hat er bis heute nicht wirklich verstanden (tut mir leid Nancyaber den Heublock findet er toll
). Klorollen werden auch ignoriert, es sei denn ich steche kleine Löcher rein und stecke dort Rodicarepellets rein. Dann kann man ihm 5 Minuten geben und er schafft es diese Klorolle genau in dem einzigen Wassernapf der im Gehege steht zu plazieren
Am liebsten hat er seine Korkhöhle, dort liegt er drin oder springt drauf und er mag Weiches, zum draufschmeissen und schlafen
Ja, es gibt einfach noch zu viel beim ihm Abzuklären, bevor man überhaupt an eine Vermittlung denken kann, das wird noch etwas dauern. Es ist ja noch nicht mal klar, ob er jetzt eigentlich Schnupfer ist oder nicht.
Im Übrigen sind selbstverständlich alle Paten ganz herzlich eingeladen ihn zu besuchen!
Nächste Woche gibt's auch wieder neue Fotos![]()

aber den Heublock findet er toll
). Klorollen werden auch ignoriert, es sei denn ich steche kleine Löcher rein und stecke dort Rodicarepellets rein. Dann kann man ihm 5 Minuten geben und er schafft es diese Klorolle genau in dem einzigen Wassernapf der im Gehege steht zu plazieren 
Lesezeichen