Hier werden auch die besten Genesungswünsche geschickt!
Hier werden auch die besten Genesungswünsche geschickt!
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Ich drück auch wie verrückt![]()
Schön, dass es so gut gelaufen ist. Drücke auch ganz feste die Daumen !!!!
Schön weiter futtern Flocke!![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das macht sie ganz brav! Jetzt hat sie auch Salat mit in ihre Auswahl genommen
.
Vorhin hatte ich Flocke kurz draußen zur Medigabe und hab sie in ihr Gehege wieder abgesetzt. Beim Hoppeln zu ihrem Klo, ihre derzeitiger bevorzugter Aufenthaltsort, konnte ich feststellen, dass sie nicht mehr watschelt, sondern richtig hoppelt. Sehr gut, würd ich mal sagen!
Was mir auch auffällt ist, dass sie sich seit heute richtig hinlegt, also bequem. Das hatte ich so noch nicht bei ihr gesehen. Wahrscheinlich drückt jetzt einfach kein hühnereigroßer Tumor mehr im Bauch!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Freu mich auch so sehr darüber und hoffe alles verläuft weiter so gut für die Maus!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Was für eine Kämpferin![]()
Da hat das Omchen die OP ja gut weggesteckt - wie gut, dass Du sie hast durchführen lassen, Rabea!![]()
![]()
Hast Du die kosten für die süße Maus denn jetzt zusammen oder fehlt Dir noch was? Haben sich die zukünftigen Besitzer eigentlich auch an den Kosten beteiligt *neugierigbin*?
Liebe Grüße,
Annette
Es läuft noch eine Auktion für Flocke, wenn ich mich nicht irre, ist die heute Abend zuende. Dann rechne ich zusammen und sag bescheid.
Nee, die zukünftige Besitzerin hat sich nicht an den Kosten beteiligt, was ich aber auch nicht erwarte. Ich bin froh, dass sie sie trotz der Geschichte, die sich entwickelte, noch aufnehmen möchte.
Ok, dann sag mal Bescheid, ob Du einigermaßen mit dem Geld hinkommst.![]()
Liebe Grüße,
Annette
Das ist ja mal eine süße Zuckermaus
Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus.
Liebe Grüße
Iris
Wie gehts ihr ?????