Wollt kurz nach 16 Uhr dort sein. Bist du auch da?
Wollt kurz nach 16 Uhr dort sein. Bist du auch da?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nee, ich hätte dich schon gefunden. War auch erst gegen 16.20 Uhr da.
Flocke futtert und trinkt hier schon wieder, aber wackelt noch ganz schön. Der Tumor war so groß, dass der Schnitt größer gemacht wurde damit der Tumor durchpasst.
Die Gesäugeleiste ist nicht komplett weg sondern nur der untere Teil inkl. Lymphknoten.
Ich hab den Tumor fotografiert, weil er so riesig war.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Schön, dass Flocke es gut überstanden hat!
Gute Besserung der kleinen Patientin!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hallo Tabea,
ich freue mich wirklich sehr, dass die Maus schon einigermaßen wieder auf dem Damm ist. Scheint eine kleine Kämpferin zu sein
Lena hat den Tumar ja links hinter der Vorderpfote neben einer Zitze.
Sie will, so habe ich verstanden, wohl die ganze linke Gesäugeleiste wegoperieren.
Däumchen sind weiterhin gedrückt
Liebe Grüße
Iris
Meine natürlich RabeaTschuldigung
Hai Iris,
Wäre der Tumor bei Flocke auch vorne gewesen wie bei Lena, dann wäre auch die ganze Leiste weggenommen worden. Ich hatte mir das nochmal erklären lassen.
Flocke trinkt die ganze Zeit, hoffe das ist ok so.
Vielen Dank für die Erklärung wegen der Gesäugeleiste.
Ich glaube auch, dass es ganz gut und auch wichtig ist, wenn sie viel trinkt.
Ich habe noch einmal eine Frage. Ist eine Injektionsnarkose oder Gasnarkose gemacht worden?
Und wie geht es der süßen Maus?
Liebe Grüße
Iris
Flocke geht´s ganz gut, ich gebe das Schmerzmittel allerdings noch in voller Dosierung, denn sie drückt immer mal den Bauch runter.
Ok, sie trinkt immer noch recht viel, aber dann ist es ja in Ordnung.
Fressen tut sie zur Zeit nur Möhrengrün und Sonnenblumenkerne, aber das kontinuierlich.
Beides. Einen solchen Eingriff kann man wohl nicht nur mit Inhalationsnarkose (also Gas-) machen.
Ich drücke der süßen Omi weiterhin die Daumen für eine schnelle Genesung!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Ich drück fürs Ömchen
Hier wird auch alles gedrückt![]()