oh, hast du den Text schön geschrieben. Mein ganzes Gesicht ist Nass von meinen Tränen, komm gut hinter der Regenbrücke an, lieber Sam.
Fühlt euch gedrückt.
In Trauer Seppeli![]()
oh, hast du den Text schön geschrieben. Mein ganzes Gesicht ist Nass von meinen Tränen, komm gut hinter der Regenbrücke an, lieber Sam.
Fühlt euch gedrückt.
In Trauer Seppeli![]()
Den kleinen Sam haben, so glaube ich, viele in ihr Herz geschlossen. Und leider habe ich meinen kleinen Patern nicht einmal selber gesehen. Jetzt ist es zu spät.
Danke Alex, dass Ihr Euch so rührend um den kleinen Kerl gekümmert hat. Und wenn ich sehe, wie viele Menschen sich um so ein kleines Tier sorgen, dann war das immer für mich ein Stück sichtbar Gutes in der Welt.
Gestern habe ich noch den Betrag für Sam gezahlt. Ich denke, Alex Du findest einen Schützling, der es auch gut gebrauchen kann.
Gute Reise, lieber Sam.
Gute Reise, du Goldstück.![]()
Kleiner, großer Sam, ich kann es gar nicht glauben. Du gehörtest schon so dazu. Du kleines Traumtier. Du Goldstück![]()
Machs gutJetzt kannst du endlich wieder mit Lucy kuscheln
![]()
![]()
Ach AlexBogi
![]()
LG Lotte
Machs gut, großer.
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18