So eine schöne Maus.
So gekämpft... das tut mir sehr leid
![]()
So eine schöne Maus.
So gekämpft... das tut mir sehr leid
![]()
Oh nein, mir laufen die Tränen.
Ich habe euch so sehr die Daumen gedrückt.
![]()
oh nein.
Das tut mir unendlich leid![]()
Mir laufen die Tränen
Schon wieder eine ganz besondere Seele, die so dringend hinter der Regenbogenbrücke gebraucht wurde, dass sie nicht hier bei ihren Lieben bleiben konnte.
Wunderschöne Maus, deine Mama wird dich unendlich vermissen und niemals vergessen. In ihrem Herzen wirst du für immer ihr Ein und Alles sein.
Eines Tages werdet ihr Euch alle wiedersehen, solange musst du gut auf deine Mama und deine Freunde hier auf der Erde aufpaßen und ab und ein einen ganz besonders schönen Sonnenstrahl als Zeichen von dir schicken.![]()
![]()
Dory, ich weiß es gibt keine Wort des Trostes. Es tut mir unendlich leid
.
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Komm gut drüben an, hübsche Mausi.
Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Es tut mir so Leid!![]()
Es tut mir so leid
Alles gute kleine Maus![]()
Liebe Grüße
Taty
Dory, es tut mir so leid.![]()
LG Nicola
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Oh nein
Du wunderschöne Maus, komm gut an und schick der Mama ab und zu einen Sonnenstrahl
Dani, ich denk ganz fest an Euch
Liebe Grüße, Sabine
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise hübsche Maus![]()
Viele Grüße
Jessica