Abschied nehmen...
Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Sage dann nicht ich kann nicht,
ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...
Heute um 19.05h machte sich meine Maus auf den Weg zur Regenbogenbrücke. Sie wurde nichtmal 3 Jahre alt. Wir haben gekämpft bis zur letzten Sekunde.
Sie hat nur kurz gelitten am Ende und starb in meinen Armen.
In ihren kurzen Leben hatte sie viel mitgemacht. Sie kam aus schlechter Haltung und Kathi hat sie bereits mit wenigen Monaten vor der RBB gerettet. Mit viel Liebe, Geduld und Pflege hat sie die süße Maus aufgepäppelt, so dass sie meine beiden Jungs 2 Jahre lang auf Trab halten konnte. Danke Kathi

Ich vermisse meine kleine Maus jetzt schon. Sie war die Chefin hier. Nicht nur von Lucky und Luke. Sie zupfte immer am Hosenbein, grunzte mich an wenn ihr was nicht passte und ließ sich gerne beschmusen. Sie war einfach "Die Maus".
Worte können nicht beschreiben wie sehr ich sie geliebt habe. Sie war mein Ein und Alles. Mein Mädchen. Mein Stinkbär. Mein Babyschatz. Und nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach 6 Tagen Kampf. Wie eine Löwin hat sie gekämpft. Bis zum Schluss nie aufgegeben. Meine Kampfbiene. Meine Teppichfressende Motte.
Ich habe so viele Namen für dich Mausi. Und soviele Tränen bereits geweint. Diese Woche, heute und sicher auch noch die nächsten Tage. Du fehlst. Es herrscht Leere. Du warst meine Liebe unter den Kaninchen. Vom ersten Augenblick war ich dir verfallen. Wir haben uns gegenseitig wieder "hochgepäppelt". Du hast unzählige Aufgasungen im letzten Jahr überlebt. Dem Tod bist du so oft von der Schippe gesprungen. Doch heute haben die Englein dich doch geholt.
Du wirst hier fehlen Maus. Deine Art zu herrschen hat alle deine Freunde miteinander verbunden. Du fehlst mir und ihnen ganz besonders. Schau von oben zu uns herab und denk an uns. Wir denken auch an dich. Dein Grab wird unter deinem Lieblingsbaum sein: der Kirsche.
Ich werde dich nie vergessen! Du warst etwas ganz besonderes. Ich liebe Dich mein Babyschatz! 

Deine Danie
Lesezeichen