Gute Reise!![]()
Einfach nur traurig.
Ronnie mach es gut.![]()
Oh man, das ist so traurig
Annika ich drück Dich!!!
Leb wohl Ronnie![]()
Komm gut an im Regenbogenland du süßer Schatz...
Schade, dass du nur so kurze Zeit erfahren duftest wie es ist geliebt zu werden... es macht mich unsagbar traurig wie unwürdig manche Menschen mit diesen kleinen Seelen umgehen...![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
es tut so weh sowas zu lesen, der arme Ronnie
leb wohl![]()
Es tut mir so leid um dich, kleiner Ronnie. Schade, dass du kein schöneres Leben hattest, ich hoffe nun hast du es hinter der RBB![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
wie traurig
danke Annika, daß Du Dich dieser kleinen, traurigen Seele angenommen hast!
Du hast ihm ein grroßes Geschenk gemacht!
ich hätte Dir mehr Zeit gewünscht, kleiner Mann, machs gut und grüß mir meine Lieben dort oben![]()
Lieber Ronnie, ich wünsche mir, dass deine ehemaligen Besitzer in irgendeiner Weise für das bezahlen müssen, was sie dir angetan haben. Ich hoffe, du bist gut hinter der RBB angekommen![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Ich wundere mich immer wieder was es für Menschen gibt.
Er muste aber nicht einsam und allein sterben und hat noch erleben können wie schön es mit einem Hasipartner ist, wenn auch nur so kurz.
![]()
Hallo,
danke für die vielen, lieben Worte
Ich hoffe, auch Ronnie erfährt noch, wie viele Menschen traurig sind, daß er nun gegangen ist... das es viele Menschen gibt, die ihm nur das Beste gewünscht hätten ..
Traurige Grüße
Annika