Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Impfung- ich blicke nicht mehr durch (5 Threads zusammengefügt)

Baum-Darstellung

hilfegesuch
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hat Rabea dich in keiner Form beleidigt, sondern lediglich sehr sachlich zusammen gefasst, weshalb du dich im Kreis drehst und vermutlich keine „befriedigenderen“ Antworten mehr bekommen wirst.
    Du dagegen hast ihr einen Therapeuten nahe gelegt. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken…

Gern markiere ich für dich fett unterstrichen welche Kommentare gar nicht gehen und was hier beleidigend ist und was nicht.
    Mit sachlich hatte das nichts mehr zu tun.
    Und wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder hinaus.

"Du musst doch mittlerweile merken, dass dir hier keiner bei der Entscheidung helfen kann. Was möchtest du von uns noch hören? (Das geht noch einigermaßen human los. Dann kommt der nächste Satz)

Triff deine Entscheidung aufgrund der Tipps oder lass es eben bleiben, ( lass es eben bleiben? pampiger gehts wohl nicht mehr) es ist deine Entscheidung und hier haben sich wieder Menschen den "Mund fusselig geredet" (wieso wieder? Und hier hat sich auch niemand den Mund fusselig geredet. Wenn man nichts dazu schreiben möchte, dann schreibt man nichts. Ganz einfach). Du drehst dich kontinuierlich im Kreis. (hier dreht sich niemand im Kreis, ich habe sachlich einige Nachfragen gestellt) Hier im Forum kann keiner was dafür, dass du dein Filavac auch bei 12 Ärzten nicht bekommst (wo habe ich je behauptet, dass hier jemand im Forum etwas dafür kann? zeigt mir bitte die Stelle) und es kann dir auch niemand herbeizaubern. (auch das habe ich von niemandem verlangt. ansonsten beweis mir das gegenteil)

Insgesamt ist der Tonfall maximal unangemessen und sehr pampig und da sollte man mal überlegen warum man hier in einem normalen Beitrag sowas rein deutet oder plötzlich Dinge behauptet, die da gar nicht erkennbar sind. Daher mein Rat mit professioneller Hilfe

Hier hat niemand die Ausbildung um die eventuelle Impfmyxo zu bestätigen oder dir irgendwas dazu zu sagen. Wir sind keine Tierärzte und haben keine Kr
    istallkugeln
    (habe ich das jemals verlangt oder behauptet?). Gehe doch dann bitte einfach zum Tierarzt, hol dir Zweit- Dritt und Viertmeinungen ein.

Ich hoffe dir ist jetzt klar, liebe Tanja, das das alles eben schon sehr anmaßend und auf Krawall gebürstet klingt und das man das alles auch hätte ganz neutral schreiben können.
    Merkwürdig, denn bei der Mehrheit der anderen klappt es ja auch. Ich verstehe, wenn jemand mal einen schlechten Tag hat. Ich bin auch nicht immer gleich gut drauf, aber deshalb gehe ich nicht andere Forenmitglieder an. Wenn mich etwas oder jemand nervt, reagiere ich nicht darauf. Ganz einfach. Ich brauche hier keinen Zickenkrieg wie es bei Frühpubertären in der 7. Klasse der Fall ist und habe einfach nur um einen Rat gebeten. Aber danke für deine Meinung.
    Geändert von hilfegesuch (09.05.2023 um 17:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer