So, ich hab's tatsächlich getan.

An sich dachte ich, mit Embla würde es jetzt ganz gut laufen in der Gruppe, aber als ich dann am Mittwoch kurz weg war und dann wieder nach ihr geschaut habe, lag diverses Fell verteilt im Gehege und Embla saß auf dem Käfigdeckel (Gitter natürlich abgedeckt) und wollte da auch nicht mehr runter Von wem das Fell war, keine Ahnung, sind ja da nun alle vorwiegend weiß. Aber von Keki war auf jeden Fall auch was dabei und das war mit dann alles zu heikel. Also im Gewächshaus irgendwie die andere Hälfte einigermaßen freigeräumt und Embla zu Ankou ans Gitter gepackt.

Ankou hat sich gefreut wie bolle und ist fröhlivh herumgehüpft. Zweimal hat er versucht, Embla durchs Gitter zu kneifen, und seitdem ist alles tutti und die beiden wohnen in friedlicher Nachbarschaft.





















Man fragt sich fast, wieso da überhaupt ein Gitter dazwischen ist

Ankou hat sich leider bei Embla abgeschaut, wie man richtig buddelt. Ich komme mit dem Spaten kaum hinterher. Dabei hatte ich ihn extra in das "neue" Abteil gesetzt, weil Tunnel auf der Seite unhandlicher zuzuschütten sind. Und jetzt legt er da los mit seinen Riesenfüßen