Ergebnis 1 bis 20 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Baum-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Ach ja, mal schauen. Irgendwie weiß ich gerade nicht so richtig, was ich mit Embla machen soll. Ich habe sie gerade in einem Käfig im Gehege untergebracht, weil sie sich in der Küche so unwohl gefühlt hat, wenig Appetit hatte und auch nicht aus ihrer Box rauskam - da ist ein Käfig also flächenmäßig eine Verbesserung. Sie ist auch wie verwandelt, seit sie wieder draußen ist, und wirkt wieder richtig fit. Leider geht Pacman aber richtig durchs Gitter auf sie los und das kann ich ihr doch noch nicht zumuten, wenn ich sie zu ihm raussetze Der TA sagte bei der Wundkontrolle vorhin, vor dem Fädenziehen in einer Woche könnte er da nicht guten Gewissens grünes Licht für geben. Aber was mache ich denn bis dahin mit ihr, ich kann sie doch nicht so lange in einen Käfig stecken

Gerade hat sie das Gehege für sich, die anderen sind ausgesperrt. Ist aber bei dem Regenwetter momentan auch nicht die Lösung für jeden Tag. Tatsächlich habe ich auch schon überlegt, ihr im Gewächshaus die andere Hälfte neben Ankou freizuräumen (der bewohnt die eine Hälfte vom Gewächshaus, die andere Hälfte steht voll Kram), aber dann würde ich sie ja ganz aus der Gruppe nehmen und ob es mit Ankou Gitter an Gitter klappt... Hm.

Ankou hatte ich heute auch dabei zum Impfen und bin gerade total gefrustet. Der TA hat sich das Gebiss angeschaut und meinte, dass es schon "grenzwertig" stufig ist. Wieso haben wir das dann nicht schon während der Kastranarkose zurechtschleifen lassen Die TÄ, die ihn sich vorher angeschaut hat, hat nicht so viel gesehen, weil er so doll gekaut hat, meinte aber, das sieht so weit ok aus. Und ich hab auch nicht dran gedacht, nochmal drauf hinzuweisen, dass sie während der Narkose nochmal nachschauen sollen Es ist zwar jetzt auch nichts, was sofort gemacht werden müsste, aber beobachtet werden muss das auf jeden Fall. Und er frisst zwar, aber für ein Riesen"baby" kommen mir die Mengen nicht so wahnsinnig groß vor, und zugenommen hat er bisher eben auch nicht (gut, der Schnupfen war ja auch anfangs recht ordentlich, aber trotzdem). Naja, was soll man machen, ändern lässt sich das nicht mehr... Jetzt muss er erstmal die Impfung verarbeiten und da bleibt abzuwarten, wie sich das auf den Schnupfen auswirkt (der TA sieht die Wirkung einer Impfung eigentlich änhlich wie die einer Zylexiskur, aber das ist ja nicht die landläufige Meinung), und dann könnte man die Zähne vielleicht nächste Woche angehen... Momentan habe ich das Gefühl, ich wohne in der Praxis

Wenn die Kastra von Embla drei Wochen her ist und Ankous Impfung gut zwei, würde ich dann auch eigentlich gerne mal in die VG starten
    Geändert von Keks3006 (24.02.2020 um 18:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer