Wir reden vom Röntgen des Kopfes nicht vom Bauch. Der Bauch wurde längst geröntgt.
Zahn ziehen werde ich diesem chronisch kranken Tier definitiv nicht mehr zumuten. Dann wird es erlöst.
Ich bin auch immer pro Tier, aber irgendwo ist auch eine Grenze des zumutbaren und einem Kaninchen mit so einem instabilen Kreislauf noch solche Torturen zuzumuten mit Zahn ziehen und ähnlichem zumuten werde ich nicht machen.
Da hier niemand in der Nähe ohne Injektionsnarkose röntgt und wir nächste Woche 34 Grad bekommen, wird es ohnehin darauf hinaus laufen noch eine Woche zu warten.
Das heißt nicht, dass ich mit dem Tier nicht vorher noch zum Tierarzt gehe, aber es wird bevor die Toierärztin aus dem Urlaub ist kein Kopfröntgen geben.
Wir haben in den letzten 2 Wochen alles erdenkliche gemacht was geht.Es ist keine Garantie, aber wenn ich mit dem Rücken an der Wand stehe, würde ich alle Möglichkeiten ausschöpfen
Was ich nochmal machen werde ist eine Kotprobe abzugeben, denn eben kam wieder brauner Schleim und es sah etwas so aus, als ob ein Wurm dabei wäre.

Lesezeichen