Morgen bzw heute (ist ja schon nach zwölf) ist es soweit. Die 6 werden zusammen kommen ohne einen schützenden Zaun. Ich bin absolut nervös

Der Plan sieht so aus:
Mali und Ben in den Garten lassen, die Babys füttern und alles auf machen, dann werde ich hier und da ein wenig umräumen und sauber machen (nicht wirklich wegen der VG sondern ich muss ja die Verbindungstür zwischen Stall und Hütte wieder aufmachen) und die Babys alles erkunden lassen. Wenn ich das Gefühl habe sie kennen sich aus, bis auf den Stall kennen sie bereits alles (sie waren heute den ganzen Tag im Freilauf) dann lasse ich Ben und Mali zu den beiden. Leider kann der Garten während der VG nicht offen bleiben, weil die Babys durch jedes mini Loch passen und somit abhauen könnten.
Ich werde parat stehen und ganz genau beobachten. Zweigen werde ich auch überall verteilen.

Was genau ist denn okay? Kurzes Scheuchen oder anbrummen okay? Oder schon ein Abbruch Grund?
Jagen und beißen klar aber nur ein bisschen gebrummel?
Ich habe noch nie so junge Tiere vergesellschaftet (irgendwann ist immer das erste Mal) und weiß nicht genau bis wann es okay ist, bei den großen bin ich da total entspannt und robust. Aber die sind so klein und zart *seufz*

Daumendrücken wären echt super