(Diesen Beitrag hatte ich vor ca. vier Wochen schon in einem ähnlichen Thread geschrieben)
Mein Louis (ca. 7-9 Jahre) hat seit einem Jahr die Diagnose "Blasenschlamm" und "Blasensteine".
Er bekommt auf Empfehlung der Tierärztin morgens und abends je eine 300 mg-Tablette Eurologist und Lysium, im Mörser pulverisiert, mit Wasser dann in einer Spritze aufgezogen und ab ins Mäulchen.
Die Blasensteine waren nach sechs Wochen nur noch halb so groß, der Schlamm wurde deutlich weniger und wird super mit ausgepuschert.
Louis geht es gut, er hat keinerlei Probleme mehr damit, die Tabletten werde ich ihm aber sicherheitshalber ein Leben lang weitergeben.
Da es chinesische Kräuter sind, kein Problem.
Er benötigt seit letztem Sommer keine Therapien oder ständige US-Untersuchungen mehr.
https://www.naturheilkunde-bei-tiere.de
Schaust Du hier mal selbst unter "Blasengries".
Ich denke, zwei oder drei "Probetabletten" helfen da nicht - zumal gerade bei dem Eurologist die ersten 10 Tage je zwei Tabletten morgens und abends gegeben werden sollen, danach dann halt je eine.
Es wird also eine gewisse Zeit dauern, bis sich Erfolg zeigt.
Ich zahle für 90 Tabletten á 300 mg 21,80 €.
Auf den Ultraschall-Aufnahmen sieht man den Schlamm / Gries sehr gut, auch dieses von Lisa H. beschriebene Ablagern bei Ruhe / Aufwirbeln bei Bewegung.
Lesezeichen